würdet ihr ins Ausland reisen in der 30 SSW?

Hallo,

mein Mann möchte über die Weihnachten mit unserem Sohn (15 Monate) und mir (30 SSW) ins Ausland reißen wo es nicht so gute Entbindungsmöglichkeiten bzw. Ärztliche Versorgung vorallem für Frühgeborene gibt. Ich hatte auch Blutungen, verkürzten Muttermund, Vorwehen und noch einen sehr anstrengenden Sohn.

Ich verstehe ihn ja, da seine Eltern im Ausland wohnen und wir haben sie schon seit 4 Monaten nicht gesehen. Sie möchten den Kleinen sehen, ansonsten würden wir nichtmal darüber nachdenken. Fahrtzeit ist so ca 6 Stunden oder 700 km.

Würdet ihr aus Liebe zu den Schwiegereltern und zum Man hin fahren trotz Komplikationen, kleinem Kind und nicht so guter ärztlicher Versorgung oder ist es endlich Zeit ans sich selbst zu denken?

lg und danke

1

Du hast Dir doch genug Gründe dagegen gegeben, oder??

Wenn die SS problemlos verlaufen wäre, dann könnte man es wagen aber in Deiner gesundheitlichen Verfassung würde ich es nicht tun.

Deine Schwiegis und Dein Mann werden doch ganz sicher das verstehen....

Alles Gute!

2

Hallihallo,

oh mann, das ist schwierig. Hättest du geschrieben, es geht dir gut und du hast keine Beschwerden, hätte ich glatt gesagt: "Ja, du könntest fahren".
Aber du sagts ja, dass du so viele Komlpikationen hast in deiner ss und scheinst ja selbst Zweifel und Ängste zu haben. Ich würde daher das Glück nicht herausfordern und lieber kürzer treten...es geht um deine Gesundheit uuuuuun die des Kleinen!!! Wenn was passieren würde, würdet ihr euch das nicht verzeihen.

Es ist nicht mehr lang und dann könnt ihr mit eurem Nachwuch alle gemeinsam fahren! Bis dahin, schont euch!!!

Lg Ira

3

wo wohnen deine schwieger eltern?

naja mit der vorgeschichte würde ich mir das überlegen oder wenn dann nur fleigen.

lg nicky ET-8

4

nein würde ich nicht, wenn sie euch unbedingt sehen wollen sollen sie kommen. 7 stunden autofahrt, hochschwanger nein tage

5

hallo,

ganz klar nein!

wenn du eine problemlose ss hättest dann ja aber mit der vorgeschichte auf keinen fall..

das müssten deine schwiegereltern und dein mann auch verstehen..

können deine schwiegis nicht zu euch kommen?

lg finchen