Schwangerschaft im Ultraschall erkennbar?

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage.
Es ist dochn unmöglich eine Schwangerschaft 11 Tage nach dem Geschlechtverkehr auf dem Ultraschall zu erkennen,und der arzt sagt man sei in der 5.-6.ssw anhand der größe des embryos,oder?
danke und LG

1

11 Tage nach dem Geschlechtsverkehr?? Du meinst wohl ES, oder?
Da sieht man auf dem US noch gar nichts...

3

ne nach dem geschlechtsverkehr!
Meine Freundin meinte sie hätte geschlechtsverkehr gehabt und 11 tage später war sie beim frauenarzt.
aber da kann man doch noch gar nix sehen oder?ist doch unmöglich dass das der embryo dann 0,3 cm misst.

5

Wie hier jemand anderes schon schrieb, sagt das Wort "Geschlechtsverkehr" nichts aus. Es kommt ja drauf an, wann sie befruchtet wurde. Sie kann ja auch #sex gehabt haben, obwohl sie schon schwanger war und dann kann man natürlihc was auf dem US gesehen haben.

Es kommt eben drauf an, wann der ES war.

weiteren Kommentar laden
2

Also 11 Tage nach ES kann man keine Schwangerschaft erkennen, und nach Geschlechtsverkehr sagt ja gar nix aus.

11 Tage nach ES schlägt vermutlich noch nicht einmal ein Schwangerschaftstest an.

Also im Ultraschall sieht man in der 6. Woche auf jeden Fall was und in der 7. Woche den Herzschlag.

Vorher machts wenig sinn.

Gruß Regina

4

Ich hab gerade gesehen, dass du schwanger bist und auch schon einen Sohn hast. Dann weißt du doch, wie das läuft ;-)

6

Im Grunde weiß ich das auch und kann mir das auch nicht vorstellen.
Aber vielen Dank für die Antworten.:-D

7

also,ich geb mal auch meinen senf dazu ;-)

hab bei mir ein pünktchen mit herzschlag in der woche 5+5 gesehen..was aber auch nicht gängig ist..ist ja bei jedem unterschiedlich...das waren tagemäßig 20 nach dem gv.bei dem einen früher,bei den anderen später...

8

aber 11 tage danach könnte man doch vielleicht nur ne schleimhaut sehn oder so?

9

das denke ich auch..geht zwar alles schnell,aber nicht so schnell...