so langsam spinn ich? oder nur stärkere Wahrnehmung?

Hallo,

hatte ja schon paar mal die letzten Tage geschrieben. Hatte Mittwoch eine Blutung älteres Blut bis gestern, muss nun Bettruhe halten.

Und von Tag zu Tag fallen mir immer mehr Schmerzen auf, oder hab das vorher nie so wahrgenommen, keine Ahnung#augen

Seit vorgestern habe ich immer ein ziehen in der Richtung Schambereich, und heute krieg ich ständig Schmerzen beim lachen, der Schmerz ist links und rechts seitlich etwas unterm Bauchnabel, bin heute auch total blass was aber schon anderen auffällt.

Ich weiss nicht ob ich nun spinne, aus der angst das mit unseren Krümmel was ist, oder weil ich nur rum liege und mir Sorgen mache und das nun alles mehr wahrnehme als sonst und alles normal ist. Oder ob es doch Anzeichen sind das was nicht in Ordnung ist.

Was meint ihr? Ist das alles normal, und nehme es nun nur mehr wahr? Oder sind meine Sorgen berechtigt?

Will mir gleich noch einen Angelsound bestellen, wollte ich zwar anfangs nicht, aber vielleicht beruhigt mich das Teil.

Ich hoffe nur das alles in Ordnung normal ist, aber die Sorgen Ängse kreisen ein immer durchen Kopf.

Sorry fürs #bla#bla#bla aber vielleicht kann mich jemand beruhigen das alles normal ist oder woher das kommt.

Gruss Steffi 20.SSW

1

spürst du noch keine kindsbewegung?
lg
claudia mit 3 kids und maikäfer (auch 20.ssw)

3

ne leider nicht:-(

mach mich noch total verrückt#klatsch

jetzt lese ich grad noch etwas tiefer von rhesus negativ, was ich ja auch hab.
Und frag mich ob ich nicht schon ne Spritze hätte kriegen müssen, weil die Blutung von der Plazenta kam, und mein Körper ja sonst Antikörper gegen das Baby produzieren könnte wenn die Blutgruppe positiv ist.

ich spinne glaube langsam, oder?

5

sowas sollte dein FA doch wissen, wann du welche spritze bekommen müßtest!?

weitere Kommentare laden
2

wenn du die ganze Zeit liegst kann es auch der niedrige Blutdruck sein der dich blass wirken lässt. Wegen der Schmerzen, kann ich nichts sagen, ausser das ich bei meinen Blutungen(Hämatom) auch noch mehr in mich gehorcht hatte und alles intensiver wahrgenommen habe.

Aber diese Stiche kenne ich auch , hatte ich vor 14 Tagen auch mal, aber versuche nicht zu viel hienein zu interpretieren.Aber vielleicht dreht sich das kleine.

l.g. sisely

4

Hab mal grad Blutdruck gemessen.

Hab ja eh einen niedrigen meist 100/60 oder 110/70 nun ist er bei 150/67 hm etwas höher als normal der eine Wert.