Bin verwirrt... Schwangerschaft nach Fehlgeburt?

Hallo zusammen und euch allen einen schönen 4. Advent!

Kann mir jemand helfen oder weiß jemand Rat ich bin völlig verwirrt.
Ich leider Anfang Oktober eine Fehlgeburt und hatte dann planmäßig nach der Ausschabung nach 5 1/2 Wochen meine Periode.
Wäre eigentlich seit Mittwoch überfällig und hab immer wieder wahnsinnige Schmerzen in der Leiste, unter der Dusche sind meine Brustwarzen empfindlich usw. Hatte den Eindruck das ich meinen Eisprung ein paar Tage später als planmäßig hatte und somit verschiebt sich ja meine Periode entsprechend. Hab gestern einen Test gemacht - allerdings nicht mit Morgenurin, der war negativ.
Dann hatte ich gestern Nachmittaqg und heute Morgen nach der Toilette beim abputzen eine mini Portion Blut am Papier und seither nichts - sprich keine Periode!

Weiß jemand Rat. Hatte vor der Ausschabung immer regelmäßig sprich alle 28 Tage meine Periode.

Danke vorab und Grüße von
Cäcilia mit Cara an der Hand und Sternchen im Herzen

1

hallo hatte am 15.08 eine fg das abluten dauerte 8 tage naochmal 2 wochen später hatte ich geschlechtsverkehr einmal und schwupp ich war ss.
bin jetzt 17+2 also es ist möglich.
mein frauenarzt meinte eigentl. muss man eine periode abwarten und dann bei dem eisprung wäre es möglich aber es soll auch ausnahmen geben bei denen es direkt nach der fg zu einem eisprung kommt und man ss wird.

mach doch mal einen test :-)

würdest du dich freuen?

ich war zuerst erschrocken das es so schnell ging aber wir freuen uns riesig :-)

6

Hallo,

also ich hatte ja eine Ausschabung und dann meine normale Periode. Und wie gesagt denke ich der Eisprung war nicht ganz zum "Termin".
Ich kann mir die Leistenschmerzen nicht erklären und das bischen Blut irritiert mich total.
Der Test den ich gemacht hatte war negativ aber es kann ja sein das sich die Periode verschiebt und noch nicht genug hgc im Urin war.
Würde mich so darüber freuen...wahrscheinlich mache ich mich nur selbst verrückt :(

2

Hallo,

war bei mir ganz verschieden, habe nach einer FG bei der 1 Periode danach so eine heftige Periode das die zweite fast gar nicht vorhanden war und sich auch verzögert hat. Würde noch etwas abwarten und weil die erste Periode ja auch später kam. Hast du zwischendrin mal Blutung gehabt? Wenn du am Mittwoch keine Periode hast und Test nochmal neg. ausfällt würde ich zum gyn gehen zur Abklärung. Bei mir war der Zyklus nach 1-2 Monaten immer wieder regelmässig auch bei 28 Tagen. Schönen Sonntag noch. #klee

3

Huhu... :)

Ich hatte ende Juli 2011 eine FG ohne AS ist alles normal abgegangen (muss so 5.ssw gewesen sein) hatte gleich danach wieder GV mit meinem Freund und naja i.wie habe ich mich dann gewundert warum meine tage schon soo lange nicht mehr kamen (war danach nicht mehr bei FA weil ich ne nadelphobie habe und mir nicht wieder blut abnhemen lassen wollte und so war ja alles gut^^) naaja i.wie kamen meine tage 3moante dann nicht und mir war auch schlecht (aber ohne zu brechen) und auch andere anzeichen waren da ich dachte aber erst nicht das ich wieder schwanger sein könnte .... naja i.wann dachten wir dann doch machen wir lieber mal einen test und ja positiv^^ mhhh wir zum Fa US gemacht und ja 13.ssw. die Fa war so verwundert die nur "ei da muss die eine ss die andere abgelöst haben" ja und jetzt bin ich 22.ssw und total glücklich und mit unserer kleinen hannah ist alles wunderbar :D

4

@kleines-fraeulein

bei uns war es fast genau so.
ich konnte es auch nicht richtig glauben aheb gedacht ich bilde mir die sympthome ein.
war dann aber doch nicht so und wir sind richtig happy.

8

ja ich dachte vlt ist das alles normal weil sich alles wieder umstellen muss^^ hehe nichts war es hat sich aufs baby eingestellt^^ umgestellt wie auch immer :D

5

Hallo erstmal sei #liebdrueck...
Leider kann es nach FG´s zu Zyklusstörungen kommen.....
Am Besten du geht mal zum FA, der kann dir vielleicht weiterhelfen....
Viel Glück

7

Hallo,

ich hatte im Frühjahr 2010 eine FG mit Ausschabung. Danach hatte ich dann meine Periode wie gewohnt einmal nach etwa 4 Wochen (schwankte schon immer zwischen 26 und 30 Tagen). Im Folgezyklus wurde ich gleich schwanger, da habe ich ein Zyklusblatt geführt um zu sehen ob alles "funktioniert", daher weiss ich das es ein längerer Zyklus von etwa 36 Tagen geworden wäre, also ein späterer Eisprung als gewöhnlich. Der Kleine wird im Januar schon ein Jahr alt und hält grade seinen Mittagsschlaf #verliebt. VIEL GLÜCK!

LG

9

Huhu
ich hatte im Juli 2 AS am 22 und 27.07 und wir haben nicht "aufgepasst" auch hieß es bei uns warten sie eine Periode ab. Muss direkt geschnaggelt haben.
Bin nun 19+0 #verliebt

Alles gute

flockekim