Die Familie zu Weihnachten überraschen

Hallo alle zusammen,
ich bin in der 7. Woche und nun wollen wir an Weihnachten die werdenden Großeltern mit der Neuigkeit überraschen.
Habt ihr orginelle/witzige Ideen ?

Vielen Dank im Vorraus

1

hallo!

bei unserer 1. schwangerschaft haben wir babysocken und das erste ultraschallfoto in eine kleine geschenkbox getan und sie meinen eltern geschenkt :)

sie haben sich so sehr gefreut und fanden die idee total schön..

in geschenksläden gibts auch so kleine bücher "der oma-ausweis" usw..

lg
Claudia
mit #stern Emilia, #stern Raphael, #sternchen und #ei "Hoffnung 2012"

2

Wir haben letztes Jahr einen Brief vom Storch verschenkt.

So nach dem Motto "Ihre bestellung sit bei uns eingegangen, Liefertermin ist Ende Juli..." - Vorlagen findest du im Netz.

LG
Singa

3

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 6. Woche und ich überrasche auch meine Eltern, evtl. Schwiegereltern und meinen Mann.

Ich werde meinem Mann an heilig Abend ein Karton überreichen mit einem Digi SST und dem Ultraschallbild von unserem Mini Menschen.

Je nach dem, was mein Mann davon hält, werden wir es am ersten Feiertag meinen Eltern sagen. Dazu werde ich meinem Sohn (2,5) ein T-Shirt mit der Aufschrift "Großer Bruder" anziehen. Ich dachte auch an die Idee mit dem Brief vom Storch, die finde ich auch super. Vielleicht machen wir das mit den Schwiegereltern. Allerdings weiß ich noch nicht, ob wir den es so früh sagen, die Schwester ist auch da und der will ich es noch nicht sagen...mal sehen was mein Mann meint.

Ich bin froh wenn Weihnachten ist, ich laufe dann seit zwei Wochen mit dem Geheimnis alleine rum...

LG

4

Dann musst Du aber den DiggiTest vorher nochmal machen denn nach 24 Std. zeigt der nichts mehr an und hat nur noch ein leeres Fenster.

Mit dem T-Shirt machen wir auch. Freitag gibt es ein aktuelles US Bild. das kommt dann drauf und der Schriftzug große Schwester 2012.....T-Shirtfolie liegt schon startklar am Drucker ;-)

8

Danke für den Tipp!!! Ich hätte den jetzt morgen oder so gemacht und schön eingepackt...

Eure T-shirt Idee finde ich auch super!

Dann viel Spaß beim Verkünden und schöne Weihnachten

5

Hi,

also ich habe für jedes Großelternpaar eine Box mit einem Baby-Notfall-Paket gemacht.
Da drin sind Schnuller, Flasche, Söckchen, Body und Kleinigkeiten und oben drauf ein Storchenbrief. Halt alles was sie mal zum Aufpassen benötigen. Bin auf die Gesichter gespannt wenn sie die Boxen öffnen. #rofl
Bei uns rechnet halt keiner damit...

LG

kiwi

6

Was haltest du davon das us Bild auf eine
Kaffeetasse zu Drucken würde ich toll finden!

Ich selbst hab so etwas leider nicht gemacht!

Musste es gleich los werden!!!;-)

Knautschimama mit Julian #baby& Maximilian #baby 23ssw

7

Hallo,

ich habe im Internet Blanko-Lebkuchenherzen (kann man, wenn man Muße hat auch selbst backen) und habe die selbt bemalt und beschriftet, da steht jetzt "Opa 2012", "Oma 2012", "Tante 2012", "Uroma 2012",.... Ich hoffe, dass sie das verstehen....

LG

9

Wir haben gestern die Bombe bei den zukünftigen Großeltern platzen lassen und es kam total gut an:

Habe das aktuellste US-Bild eingescannt und im dm einen Gutschein für das erste Enkelkind drucken lassen. Mit dem voraussichtlichen Lieferdatum und dem Hinweis, dass Wünsche für`s Geschlecht leider nicht mehr angenommen werden können. Sah nicht nur toll aus, sondern war auch noch spottbillig!