Brauche mal Zuspruch! Blutungen 35ssw!

Hallo! Liege seit gestern wieder im KH. Diesesmal war es echt der Horror schlechthin. Stand morgens um fünf in der Küche um Sohnemann eine Flasche zu machen und mir lief was flüssiges die Beine runter! Ich dachte nur oh nein...die Fruchtblase! Schau nach unten und alles war voller Blut! Mann wach gemacht und ab mit dem RTW ins Krankenhaus. Ich dachte alles ist vorbei!!! Im KH dann die Erlösung....CTG und Herztöne. Naja...einige Untersuchungen und leider haben sie die Ursache nicht gefunden. Die wahrscheinlichste Ursache (so ne Äderchen oder so) haben sie ausgeschlossen. Leider haben die Blutungen diese Nacht wieder angefangen! Heute ist die Oberärtzin wohl im Haus und da werde ich gleich noch vorgestellt.

Hatte jemand das auch und ist alles gut gegangen! Ich mach mir so Sorgen, dass sie die Woche die Maus per KS holen wollen!!! :-(

LG V

1

Hallo!

Ich hatte das zwar nicht, aber mach Dir bitte keine Sorgen. Du bist schon sooo weit und wenn was ist, holen sie Deine Maus.

35. SSW ist doch schon super, dass wird schon!

lg und viel Kraft!
Mandy

2

Lass dich erst einmal#liebdrueck

Ich bin mir sicher, es war ein MEGA schock fuer euch am fruehen morgen!! Ist schon doof das die nicht wissen woher die blutung kommt!! Aber du bist ja jetzt in Guten Haenden und dein Bauchzwerg wird gut und engmaschig Untersucht!!

Die werden auf jeden fall so entscheiden wie es fuer dich und dein Zwerg am besten sein wird!! Ich hoffe natuerlich auch das ihr noch ein bissien laenger aushalten werdet, aber wenn nicht wird schon alles gut gehen :-)!!

Immer Positiv denken, es heisst ja nicht das die sofort dein Baby rausholen!!

Lass ersteinmal das Urteil der Oberaerztin hoeren!!

lg elke

3

>>>Ich mach mir so Sorgen, dass sie die Woche die Maus per KS holen wollen!!! <<<<

Mir ist klar, dass Du vielleicht a) keinen Kaiserschnitt willst und b) das Kind noch länger im Bauch bleiben soll. Aber wenn man das Ganze objektiv betrachtet, dann würd ich mir keine Sorgen machen. Du bist im KKH. Die können jederzeit eingreifen. Und, das wichtigste, Du bist in der 35. ssw. nicht in der 25.

Sei nicht traurig, wenns vielleicht nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Aber für mich wär es keine Sorge, wenn sie das Kind per KS holen, sondern wohl eine Erleichterung, wenn es wohlauf und gesund geholt wird.

Ich drück Dir fest die Daumen. Kopf hoch !!!!

4

Hallo,

es ist leider immer schwer zu sagen woher die Blutung kam, schon mal gut das es nicht von eienm Äderchen kam, weil dann hätte es auch Kindesblut sein können. Schon dich, denk positiv! Ich kenne diese angst, ich weiss wie du dich fühlst, ich hab sie auch schon durchgemacht, nur ich hab damals auch noch wehen zusätzlich gehabt und die Fruchtblase was kaputt. Und, du bist schon in einer ganz ganz guten SSW, selbst wenn deine Maus geholt wird, wird sie normalerweise nicht lange auf der Neo bleiben müssen. Ich denke sie werden dich bis zur Geburt auf jeden fall da lassen und öfters ein CTG schreiben um zu schauen wie es der Kleinen geht. Wenn bei mir die Geburtswehen nicht eingesetzt hätten, hätten wir die SS länger halten können damals, also es lag nicht an der Blutung das Tim viel zu früh geholt wurde!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 9 M. (geb. 26+4 SSW/korr. 6 M.)

5

Hallo,

hatte damals bei meinem Sohn einen Blutsturz in der 28. Woche ( oder 29?), danach sofort Geburtswehen. Kam dann mit RTW ins KH und musste fest liegen. in der 32. Woche kam mein Sohn dann zur Welt. Ein paar Wochen Frühchenstation zum aufpäppeln und dann ging es heim. Bald wird er 5 Jahre und ist kerngesund.

Wenn Sie Dein Baby jetzt in der 35 Woche holen wird es auch kerngesund und rundum zuckersüß. Vielleicht mal 2-4 Wochen noch im KH. Babys unter 2500g geben Sie meist nicht mit heim.

Mach Dir keine Sorgen. Es wird alles gut #liebdrueck

7

Hi,

also 2-4 Wochen glaube ich jetzt gar nicht.
Unsre Maus kam mit 1660g auf die Welt und mit 2000g durften wir heim.

Mach dir keine großen Sorgen, Du bist schon so weit!!!

LG kesbox

6

Hallo!

Schließe mich den anderen Urbia-Usern an:
Ruhe bewahren!
Du bist in einer Klinik!Wenn etwas passiert, dann ist Deine Maus schnell geholt per Sectio.
Du bist doch schon in der 35.SSW!!!!! Wäre ja ein spätes Frühchen.

LG Jasifrosch