Wie soll Weihnachten nur werden mit der verflixten Übelkeit...

ich bekomme sie mit nichts an hilfmitteln aus der natur ,oder sonstigem weg:(..haenge heute richtig durch den ganzen tag:(

nur am liegen und tee trinken..

heute nachmittag ging es kurz,da hab ich nen salat gegessen...

aber jetzt wieder nur uebelkeit...:(...

wie macht ihr das weihnachten???

sehe mich im bett liegen nur..und meine familie feiert ohne mich..das ist so zum heulen :(

und ausgerechnet dieses jahr findet weihnachten bei mir statt..alle schwestern und familie kommen vorbei,das wird lustig....absagen kann ich nicht,da es tradition ist und alle sich natuerlich freuen drauf..ich mich ja auch...aber ich weiß nicht wie es mir ergehen wird die 3 tage...

danke schonmal...

sanny :-(#gaehn

1

hast du schon mal hömeoparthie versucht nuxvomica?

lg nicky ET-9

2

hey,
willkommen im club #schein weis deine familie den bescheid? wenn ja kannst du ja ganz einfach die wahrheit sagen? oder nicht? ich denke mal dafür werden sie schon verständiss haben.
lg

3

ja,habe nux vomica,vomex,etc. probiert..habe eben eine vomex genommen,und merke bereits wie die muedigkeit mich wieder ummannt....:(..bei nux vomica,ich weiß nicht..ich glaube das hilft ueberhaupt nicht..:(
was gibts sonst noch fuer tricks?ausser akkupunktur...hat ja uebers we nichts mehr auf an aerzten und meine hebamme habe ich erst ab der 12. woche...

und ja,meine familie weiß bescheid..aber die haben alle natuerlich nichts fuer weihnachten zu essen eingekauft...weil wie gesagt,tradition und nu bin ich an der reihe...haben ja auch alle gesagt,wir nehmen ruecksicht..legst dich halt hin..meine auch eher mich damit..wie ICH weihnachten verbringen werde..will nicht nur liegen,will auch meinen spaß will die augen meiner kinder sehen,wenn sie die geschenke aufmachen..hab soviel arbeit und zeit,liebe investiert..und nu?nu werd ich vielleicht nichts davon haben :(

sanny

4

dann ist dein mittle nicht nux vomica sondern ein anderes. müsste ich mehr wissen dann könnte ich mal mein schlaues buch lesen über hömeopartie ;-)

5

huhu..was genau musst du wissen?

lg sanny

weiteren Kommentar laden
6

wenn es nicht geht es nich oder?
die können doch alle kommen aber sie können doch bei dir kochen und dir helfen.
ich spucke jeden tag bin zu weihnachten in 36 woche und bei meinem bruder wird gefeiert und wenn ich nicht mehr kann leg ich mich hin.
was nicht geht geht nicht.

8

hast ne PN von mir ;-)