originelle Idee wie ich die ss mitteilen kann?

Hallo ihr lieben,

habt ihr ne Idee wie ich an Weihnachten meine SS verkünden kann?
Wollte was originelles machen... mir fällt aber nix ein....
Vielleicht was was über die "Schnullerübergabe" raus geht.

Danke für jede Idee

LG

1

Wem willst du es denn überhaupt mitteilen?

Ich habe es immer einfach so mit einem Grinsen heraus gesagt oder mein Mann.

LG

2

Hallo!

Wir haben damals ultraschallbilder kopiert und verschenkt

3

Meinen Eltern.

Die sind auch am 2.12. erst Oma und Opa geworden (von meinem Bruder).

LG

4

Ich hab meinen Eltern beim letzten Mal Ü-Eier gekauft. Steht ja "Kinderüberraschung" drauf ;-) Dieses Mal wirds nicht spektakulär. Da sagen wirs einfach.

5

Hallo,

also wir werden ein Ultraschallbild in eine Karte kleben und dann einen Text dazu verfassen, in dem sich das neue Enkel- und Urenkelkind vorstellt und hallo sagt;)
Mal sehen, wie das ankommt.

Schönen Abend euch noch!

6

die Frage gabs vor 1-2 Wochen schonmal, schau doch auch mal was dort geantwortet wurde.
ich hab am Dienstag nen US und versuche 2 Ausdrucke mehr zu bekommen. allerdings wissen es schon alle und es soll nur einfach so für die Großeltern sein.

die Situation mit deinem Bruder ist natürlich klasse. wird er auch mit Family dort sein? vielleicht kann man daraus was machen, z.B. ein Foto vom Baby mit einem US bild vor deinem Kleinen.

oder du machst einen Nachtisch der irgendwie darauf hindeutet.

Sorry, ich war bei der Offenbarung ganz unspektakulär, hoffe du findest was nettes.

7

Hallo,
es kommt drauf an wem Du es mitteilen willst. Für die Verwandten finde ich auch die Ultraschallbild Variante sehr schön.
Wenn Du es Deinem Partner sagen willst, ich hab meinem Mann damals ein Buch geschenkt:"als mir die Wunderbarste Frau der Welt sagt wir bekommen ein Baby"
Diesmal hab ich Ihm den positiven Schwangerschaftstest eingepackt.

Das Buch kam aber besser an:-D
Lg

8

mmmmm also ist es für bestimmte Personen? Oma und Opa? Vielleicht Türschilder mit: Hier leben Oma & Opa oder Du buchst so einen Erste Hilfe für Großerltern Kurs und schenkst das als Gutschein ... das bieten Hebammem oft an...

9

Hi,

also ich habe für jedes Großelternpaar eine Box mit einem Baby-Notfall-Paket gemacht.
Da drin sind Schnuller, Flasche, Söckchen, Body und Kleinigkeiten und oben drauf ein Storchenbrief. Halt alles was sie mal zum Aufpassen benötigen. Bin auf die Gesichter gespannt wenn sie die Boxen öffnen. #rofl
Bei uns rechnet halt keiner damit...

LG

kiwi