32. SSW Eure auch so ruhig?

Hi ihr Lieben,

wollte mal fragen, wie aktiv eure Babies in dieser Woche sind. Meines ist sehr ruhig geworden#gruebel kenne das von meinen beiden Großen nicht.....

wer hat das auch?

Alles Gute#herzlich

1

Meine kleine war in der Zeit sehr Aktiv. Aber das kann man jetzt nicht auf jeden übertragen. Jedes Kind wächst anders und es ist einfach so, das wenn unsere Zwerge wachsen, einfach ruhiger sind.. das kann über ein paar Tage gehen. DENNOCH solltest du dein Zwerg 1-2 am Tag merken... aber das alles sehr gedämpft ist, ist normal...

Aber bei jedem ist das anders... nicht jedes kind ist in der 32.Woche gleich ... wie gesagt, unsere kleine war um die 32/33.Woche extrem Aktvi und danach kam die ruhige Phase!

Liebe Grüße
Tina mit Emma 38.Woche

3

Huhu,

ich danke dir für deine Antwort#herzlich

also es war heute definitiv wesentlich mehr als 2-3 Mal. Aber so ein Ramba Zamba im Bauch wie meine Jungs macht sie eben einfach nicht#gruebel

habe diesmal allerdings auch eine Vorderwandplazenta....vll könnte es ja auch daran liegen?

#winke

2

Hallo,

mein Muckel war so um die 32./33. SSW auch sehr ruhig, habe kaum was von ihm gemerkt. Zuvor war es das genau Gegenteil.

War dann beim FA und habe nachschauen lassen bzw. CTG wurde gemacht und alles war zum Glück okay :-)

Etwa eine knappe Woche später war mein Kleiner wieder aktiver und jetzt spüre ich ihn wieder oft und auch ziemlich gut :-)

Alles Gute und LG
Bommel 35. SSW

4

Dankeschön für deine Antwort#herzlich

nächste Woche Mittwoch hab ich CTG, da bin ich mal gespannt#gruebel

Alles Gute#herzlich