Kosenamen für Wurm

Hallo Ihr Lieben,

nur mal interessehalber, wie nennt Ihr denn Euer Kleines? Wurm? Zwerg? Bauchzwerg? Bin gespannt auf Eure Antworten!

1

Schönen Abend

Da es im Mai geboren wird, ist es entweder mein Maikäfer oder nur kurz Käferchen.
wenn ich meinen Mann ärgern will nenn ich ihn Monsieur Le bebe. Mein Mann denkt es wird ein Mädchen und ich aber dass es ein Junge wird.

Lieben gruß

2

Pünktchen oder Krümel ;-)

3

Hallo, also wir nennen unseren kleinen liebevoll Jules :D (Julian) Kleiner, kleiner Kerl.
Am Anfang wars noch Krümmel und Würmli :-)

<3

Liebe Grüße

Lisa ET- 7#verliebt

4

Wir nennen unser Kleines Würmchen und Maikäferchen #verliebt

Liebs Grüßle
mona mit "würmchen"#verliebt

5

Wir nennen unser Kleines Maikringel :-) Wird ein Maikind - wobei mein Mann dem Baby auch ab und zu den evt. Jungennamen gibt ...obwohl wir noch kein Outign haben #kratz

6

Gustavo, keine Ahnung wie mein Mann drauf kam. Auch keine Ahnung ob Junge oder Mädchen. Hauptsache ein Arbeitstitel ;-)

7

Bauchzwerg, Maikäferchen oder Maikäfer da es im Mai kommt.

8

Meinen nenn ich Rambo weil er so immer so boxt und tritt!!

#rofl

glg
B
Emotion mit Rambo im Bauch 22+5#huepf

9

also wir nennen es "Butzele" oder manchmal auch "Isidor".

Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber irgendwie sind wir dann auf isidor gekommen. aber meistens reden wir von unserem butzele.

lg
Birgit