Welches Angelsound Gerät?

Hey Mädels,

ich höre so viel von Angelsound Geräten und weiß auch das man die nich so oft benutzen soll...

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?vielleicht sogar Stiftung Warentest getestet oder so?
Was kosten die bzw.wo habt ihr die geholt?

Liebe Grüße,

kitty-2011

1

Huhu,
ich hab den von Angelsounds.Der soll auch am besten sein.Hab mit dem auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
Es gibt z.b noch einen günstigeren von Bebe-Sound aber der soll nicht so gut sein und auch erst ab dem 7 Monat funktionieren.Der Angelsound laut Packungsbeilage ab der 12 ssw.
Meinen habe ich von einer Freundin geschenk bekommen weil sie den nicht mehr gebraucht hat.
Neu ist der etwas teurer daher lohnt sich das echt mal bei ebay zu schauen :)

2

Wir sind mit dem sehr zufrieden, schau mal Angelsounds original.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_6?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=angelsound&sprefix=angels

#winke

3

ich kauf mir das nicht ich benutz das Stethoskop
ok Anschaffungswert ist etwas höher wer es kaufen muss
ich hab meines mal vom DR bekommen da ich seid ich in Italien lebe

Probleme mit dem Kreislauf habe bei der hitze im sommer auch kein wunder

aber vielleicht kann man sich vom DR in Deutschland ein Rezept ausstellen lassen

wer weis versuch ist es wert

gglg #winke

4

hab das normale bei amazon geholt 39€ finde ich ok. kann man ja mehrmals benutzen bei den nächsten kids oder freundinnen. finde es sehr schön und da bei mir im umfeld der babyboom ausgebrochen ist macht es sicher spass wenn man zusammen sitzt.

habe es heut bekommen und bin zufrieden.

5

Hi,

habe den von Angelsounds.Habe ihn hier bei Urbia gebraucht gekauft.Schau doch mal bei "Marktplatz" vorbei!#winke
LG
Katja