Angelsound funktioniert

Ich weiss einige sind abgeneigt es vor angaben des herstellers zu benutzen aber ich habe mir eins zugelegt und habe es direkt ausprobiert.
hab mir nicht soviel erhofft aber ich bin vom fach und hätte mich schon geärgert nix zu finden.:)
hat ein wenig gedauert aber hab hoffentlich mein krümel gefunden und werde es später direkt meinem mann demonstrieren :D

amirah & krümelchen 8+1 #verliebt

1

jetzt schon ??????????? #schock

2

hey das ist ein unbeschreibliches gefühl oder?? wir waren auch überwältigt vorallem der papa:-D:-D:-D
hey aber nur eine empfehlung mein fa meinte den as nur einmal am tag von 2 minuten zubenutzen, weil jeden tag ultraschallwellen sind nicht so gut für den krümel#winke

4

ok ich werds ned zu oft machen nur noch einmal probieren es zu finden für meinen mann :)

war schon sehr schwierig

es ist einfach toll :D

3

Meins funktiniert auch super #verliebt auch wenn sicher nur eins zu hören ist :-D

5

achja du hast zwillinge da wirds auch schwierig :)

6

In der 9. SSW kannst du noch garnix hören, außer vielleicht die Nabelschnur. Außerdem hören viele Mütter ihr eigenes Blut rauschen. Wenn es ca. doppelt so schnell "rauscht" wie dein eigener Puls, ist es vermutlich die Nabelschnur. Wenn du ein lautes "Pferde-Gallopieren" hörst, dann ist das erst das Herz des Babys.

7

meine FA hat schon in der 6. ssw was gehört.

ich weiss wie der normopulsist im gegensatz zu meinen ich bin krankenschwester;) und auch wie sich ein herz doppler anhört.

8

Ja, Geräte vom Frauenarzt können schon in der 8. SSW den Herzschlag wahrnehmen.

Aber mit dem Angelsound ist das eher unmöglich. Ich glaube, du hast die Nabelschnur gehört. Was ja eigentlich auch egal wäre, ist ja auch "das Baby" ;)
Ich habe bei 12+1 in der letzten Schwangerschaft (ich habe das sogar aufgenommen) die Nabelschnur pulsieren gehört und bei 12+6 dann ganz laut und deutlich das Herz.

weitere Kommentare laden