GMH verstrichen - 32.ssw

So ich bin ja scon einige wochen zuhause und hab mit verkürztem gmh zu kämpfen. Wehen hab ich zum glück keine (mehr).

Heute war ich wieder beim Arzt, ctg ist in ordnugn aber gmh ist weiter stark verkürzt (gemessen hat er nicht, nur ausgetastet) und kopf belastet etwas das Becken.

im Mutterpass steht, das gmh verstrichen ist und zervix mäßig belastet ist.

Wer kennt das? wer hatte nen ähnlichne Befund? Was kann ich tun (außer viel liegen) damit die kleine Maus noch mind. 5 wochen drin bleibt?

Danke

1

ich weiß genau wie es dir geht. Liege nun schon seit 5 wochen. Meiner ist zwar noch nicht verstrichen aber stark verkürzt. Ich glaube mehr als liegen können wir leider nicht machen. Ich drück dir die daumen.

2

wie weit bist du denn?

ich liege auch schon seit der 27.ssw. erst wars bei 1,7, dann wieder 2,5 bei der letzten messung 2,15

3

bin jetzt 33.ssw! Meiner war erst bei 2.9 und dann bei 2.7. Nächste woche werd ich wieder untersucht und dann mal sehen. Musstest du deshalb mal ins kkh? Hab angst dass wenn er noch kürzer wird, ich hin muss

4

nein, hätte jetzt zu weihnachten auch keine lust auf kkh :-) aber wenn es für das kleine sein müsste, ok dann würde ich natürlich gehen...

ich hoffe ja das sich der Befund bis nächste woche wieder etwas bessert, damit ich wenigstens weihnachten in ruhe verbringen kann.

mich wundert ja das er den gmh gar ncith gemessen hat, sonder nur gemeint hat, sehr verkürzt. kann er das durchs tasten feststellen???

weitere Kommentare laden