mit Bryophyllum schwanger - weiternehmen?

Hallo,

wenn ihr Bryophyllum in der 2. ZK-Hälfte genommen habt, und der Test war positiv, habt ihr dann aufgehört oder muss man die weiternhemen?
Hab am WE positiv getestet, und den FA-Termin aber erst am 29.12.

Liebe Grüße, Mariechen

1

Hallo,

Bryophyllum soll auch die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter begünstigen, die beim positiven SST noch nicht unbedingt komplett "festsitzt" und darüber hinaus bei Ängsten (z.B. vor einer Fehlgeburt) helfen.

Natürlich sollte man homöopathische Mittel am Besten nur nach Absprache mit Arzt, Hebamme oder Heilpraktiker nehmen.

Ich kann Dir daher nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten: ich habe Bryophyllum auf eigene Faust bis zur 12. Woche weitergenommen und bin gut damit gefahren (bin jetzt 37+3 mit einem offenbar kerngesunden Jungen im Bauch).

LG

2

Hallo Mariechen

ich bin auch mt Byro im 1. Zyklus schwanger geworden :) ich nehm es auch weiter bis zur 12. Woche. Bin jetzt in der 6. Woche und alles ok und werde ja auch wie es mich ruhiger gemacht hat und bin daher froh dass ich es habe und es gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl nach meiner FG

Wünsch dir alles Gute!!!

3

Mein FA sagte damals ich soll es sofort absetzen. Ich war noch vor NMT bei ihm da ich positiv testete aber SB hatte und verunsichert war.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 27+0

4

Danke,

LG, Mariechen