schwanger in Großküche arbeiten...Wer noch?

Hallo Mädels !

Ich arbeite bei der Bundeswehr in der Küche, was da los ist kann sich bestimmt mancher denken...Da wird nicht gerade zimperlich umgegangen, naja auch alles nicht so schlimmm...
Nun bin ich aber schwanger und da ich ständig schwer heben muss und schieben muss usw habe ich Angst vor einer FG da ich schon mal eine hatte
Mein Chef weiß noch nix da ich erst am Freitag meinen FA Termin habe...

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit arbeiten in einer Großküche???
Vielen lieben dank

1

Also ich hab in meiner Ersten SS letztes Jahr auch noch im Hotel als Köchin geschafft und wurde bei feststellung der SS in der 9. SSW damals dierkt mit einem BV zum Arbeitgeber geschickt, da Arbeiten in der Küche laut meinem FA unzumutbar sind, wegen langem stehen, dem extremen Temperaturen, dem heben und gebeugten stehen etc. und nun bei der jetzigen hab iuch ja eh ned geschafft hätt da aber auch sofort ein BV bekommen

2

Lieben dank für Deine Antwort...Das heißt Du warst dann die gesamte Schwangerschaft zuhause???
Ich war gestern arbeiten und fand es auch sehr anstrengend...Na ich bin gespannt was mein Arzt am Freitag sagt.

3

ja war ich und das direkt von meinem FA aus, der meinte in der SS wäre diese Arbeit unzumutbar und zu riskant

weiteren Kommentar laden