BH-Verlängerung

Hallo liebe Kugelbäuche,

habe heute mal meine Still-BHs rausgekramt und festgestellt, dass die nicht mehr passen. Körbchen blieb gleich, aber Unterbrustumfang nicht. Wäre jetzt blöd, die wegzuhauen und neue zu kaufen, aber ehe ich morgen den Weg umsonst mache: Wo gibts denn diese BH-Verlängerungen? Zufällig bei H(asi) & M(ausi)? Oder noch ein Tipp? Und was kosten die Dinger?
Danke!
palomita (36. SSW)

1

hi

die verlängerungen kannst du bei rossmann bekommen. was die jetzt kosten weiß ich nicht mehr.

gruß mami#winke

2

"Zufällig bei H(asi) & M(ausi)?"
sorry#rofl#rofl#rofl#rofl
aber so eine nette umschreibung habe ich noch nie gesehen. #pro

kann dir aber leider nicht weiter helfen:-)
lg

3

Hallo Palomita,

bin mir nicht sicher, aber guck mal bei C&A und H&M. Irgendwo hab ich welche gesehen, ist aber schon bissl her und war für mich ohne Bedeutung, daher hab ichs mir nicht gemerkt.

LG
ruhtinatar

4

huhu du kannst die auch bestellen BH Verlängerung (5er Pack), 2x weiß + 2x schwarz + 1x haut - Bonprix €4,95 z.B.

5

hey

ich hab mir die verlängerungen beim H&M geholt 3stück kosten 3,99 glaub ich wenn ich mich richtig erinner.

hoffe konnte dir helfen,sind wirklich gut sonsz würde ich in keinen meiner BHs mehr rein passen.hab mir noch keine neuen gekauft.

lg jenny mit käferchen 19ssw

6

Hallo!

Gibt´s z. b. auch bei Kaufhof in der Kurzwarenabteilung. Kosten irgendwie 3 Euro pro Stück oder so.

Gruß
nimafe

7

Dank Euch allen! Dann düs ich morgen mal eben in die Stadt.
palomita

8

Ich hab mir eine Verlängerungen bei http://www.magic-dessous.de/ bestellt, ist aber schon ne weile her.