schmerzhafte Kindsbewegung

Hallo Mädels...

muss euch mal was fragen...hab mich vorher schon bei google informiert, aber da war das nur bei Frauen am Ende der SS...

Also ich bin jetzt in der 19.ssw und spüre den Krümel seit ca. 2Wochen...
aber es wird immer öfters schmerzhaft...damit meine ich nicht die Tritte oder so, sondern wenn es sich z.B. dreht und dann mit dem Po oder so an meiner Bauchdecke liegt...da hab ich dann ein unangenehmen Druck, oft sogar schmerzhaft, besonderst schlimm ist es wenn ich dann auf die Stelle drücke...

Wisst ihr vllt warum das so ist?

Kenne dieses Gefühl aus meiner ersten SS leider nicht...

lg Maja

1

Guddn Abend......

also ich kenne dieses Gefühl leider nichtausser als sich unsere letzte kurz vor der geburt gedreht hatte das hat man auch richtig gesehen
aber meine BF hatte das bei in ihrer letzten und
3 ten SS auch sie hatte richtig dolle schmerzen erst dachte der FA es liegt am Blindarm und hatte sie an einen Chirurgen überwiesen der sagte ihr dann weil die Bauchdecke in den letzten SS so gelitten hat wäre sie nun dadurch ganz dünn....und deswegen spüre sie die Kindsbewegung so stark und hätte dadurch wohl schmerzen ....
Die arme sie konnte die SS gar nicht richtig geniessen frag doch mal deinen FA....

Ich wünsch dir trotzallem noch ne schöne Kugelzeit LG #herzlich

2

oh ja das habe ich seit der 16 ssw...total unangenehm ich kann
nicht auf dem rücken liegen ohne das es gleich hochkommt und mit
voller kraft gegen den bauch drückt #aerger

schlafen ist auch schwierig da es die ganze nacht so geht #augen

3

hey

also ich hab das seit ca. der 30 ssw bei mir ist aber der grund das ich zu wenig fruchtwasser habe und dadurch jeden tritt und jede bewegung massiv spüre, da sozusagen die polsterschicht fehlt.

lg feli#huepf