19.SSW und immer nur einseitiges Ziehen

Hallo #winke

Mich würde mal interessieren ob ihr das Dehnen der Mutterbänder auch immer nur einseitig spürt???

Überwiegend hab ich Ziehen in der linken Leistengegend und ganz selten nur mal rechts geht euch das auch so?
Ich dachte immer das wenn die GM wächst das man es auf beiden Seiten gleichermasen spüren müsste #gruebel

#herzlich

curly_june
19. SSW

1

Guten Morgen,

das muss nicht unbedingt sein.

Ich habe auch fast nur auf der linken Seite das Ziehen, manchmal richtig doll unangenehm. Rechts fast nix. Bin heute in der 21. Ssw angekommen.
Hatte Anfang des Jahres eine ELSS und hab mir ein bisschen eingeredet, dass es mit
der OP-Narbe zusammen hängen könnte, aber wenn ich dich so höre, ist das nicht ungewöhnlich..

LG

Top Diskussionen anzeigen