Wehen nur im unterleib spürbar?

Hallo

Ich bin 5 tage übern ET ich habe alle 10 minuten einen harten bauch der auch schmerzhaft ist

Was ich komisch finde wenn mein bauch hart wird schmerzt nur der unterleib und es zieht extrem in der rechten leiste

Hatte das auch jemand? Ist das normal das es nur im unterleib schmerzt?

Danke euch

1

HI,

an einen harten Bauch kann ich mich nicht erinnern. Aber bei mir fühlten sich die Wehen damals wie Darmkrämfe an. Also wirklich nur im Unterbauch.
Empfindet aber eh jeder anders.

Aber du bist ja auch jetzt an der Reihe und wenns keine andere Erklärung dafür gibt.

lg burny

2

Hallo,

also meine Wehen bei meinem Sohn waren nur im Unterleib. Ich hatte das Gefühl von extremen Regelschmerzen. Ich hatte nicht eine Wehe die im Rücken ankam.

LG und alles Gute Nicole

3

erste ss : im bauch und rücken immer doller werden so wie regelschmerzen
zweite ss:im bauch und nen extremen druck unten ziehen..

war bei mir sehr unterschiedlich!wenn du alle 5 min wehen hast gehe bitte ins kh oder mach den wannentest aber bitte nicht alleine!warmes wasser in die wanne und schauen ob sie stärker werden und kürzer.
lg und eine schöne geburt!

Top Diskussionen anzeigen