Uah, mein Baby stupst gegen meine Hand!

Hallo!

Welch ein unglaubliches Gefühl! Ich bin doch erst in der 18. SSW und spürte grad, daß mein Krümelchen am Turnen ist.. Also Hand unten auf den Bauch gelegt und dann hab ich es mehrmals ganz deutlich gegen meine Hand stupsen gefühlt!
Das ist doch wohl der Oberhammer, so früh?!!
Ich bin ganz hin und weg, das mußte mal raus..

Liebe Grüße!
becci81

1

Hallo becci81,

ach ich beneide dich total! Ich komm am Dienstag in die 22. SSW und merk noch rein gar nichts.

LG
ruhtinatar 21. SSW

2

Das ist ein sehr schönes Gefühl#verliebt

Ich habe es vor zwei Tagen auch gefühlt, als ich die Hand aufm Bauch gelegt habe:-)

3

Jaaaaaa, das ist voll toll, gell???? #huepf
Wir hatten das auch heute morgen das erste mal!!! Meine Tochter kam noch ein bißchen in mein Bett kuscheln und legte die Hand auf meinen Bauch und meinte dann auf einmal "oh! Das Baby hat mich getreten!".....

mein Mann is jetzt ein bißchen neidisch. Er hatte das Vergnügen noch nicht, war nämlich da schon auf der Arbeit!!

Grüüßchens, Susanne (auch 18. SSW heute)

Top Diskussionen anzeigen