Fahrradsturz - ANGST

Hallo Ihr Lieben,

war eben mit dem Rad unterwegs und bin auf der glatten Fahrbahn ausgerutscht und gestürzt. Gott sie Dank bin ich auf den Knien und Ellbogen aufgekommen und nicht mit dem Bauch. Trotzdem hab ich jetzt Angst, dass etwas passiert sein könnte. Bin 6 +1.

Was meint Ihr?

DANKE schonmal für Eure Antworten.

1

Was für ein Schreck :-( Glück gehabt würde ich sagen. #liebdrueck

Tut dir denn was weh? Wenn du unsicher bist, dann fahr ins KH oder wenn du das nicht willst, dann gleich morgen früh ab zum FA. ;-)

2

oh je, das war ein Schock, oder??

mhh, schwierg zu sagen, aber eigentlich ist der Zwerg ja gut geschützt in deinem Bauch und noch ist der Zwerg ja miniklein...ich denke nicht, dass was pasdsiert ist...Wenn du aber unsicher bist oder dich verrückt machst, solltest du doch mal in die KLinik!!

ALLES GUTE!!

3

Glaub mir da ist alles ok, dein Zwerg ist noch gut geschützt unter deinem Schambein und noch so klein das es davon nichts mitbekommen hat. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen