zuckertest..

hallo mädels,

nur schnell eine frage, beim großen zuckertest, wird da 3 mal blut aus der vene gezapft oder nur aus dem finger bzw. ohr????#zitter

1

Ein Pieks in den Finger! Die brauchen nur 1 Tropfen :-)

2

puuuh na gott sei dank...:-)

3

Der "GROSSE" Zuckertest muss natürlich aus der Vene entnommen werden, hab's gerade hinter mir. Ist aber überhaupt nicht schlimm...

4

liege schon im KH und bin zerstochen...toll so ein mist:-(

6

Oh, das tut mir leid!:-(

5

Der Zuckertest beim FA der über 2 Stunden geht, da wird man in den Finger gestochen.

7

Bei mir wurde auch 3 Mal Blut aus der Vene entnommen, sie meinten aus dem Finger wäre der Wert zu ungenau!!! Bei mir hat er auch 2 Stunden gedauert!

LG Sandra

8

Guckguck,

bei mir wurde der gr. Zuckertest am Freitag gemacht und da haben sie aus der Vene gezapft und zwar 4x.

Du merkst es nachher nicht mehr halb so schlimm obwohl ich spritzen hasse.

Lg Nadine

Top Diskussionen anzeigen