Angst - Sex in der 6. SSW!

Guten morgen meine lieben,

Mache mir solche Gedanken! Bin schwanger in der 6. Woche nach einer ICSI! Wir sind sooo dankbar und glücklich! Jetzt hat uns gestern aben die Lust überkommen und wir hatten Sex! Ganz vorsichtig und so aber ich habe Angst dass da jetzt was passiert sein könnte?

Was meint ihr?

LG

Angy

1

Was soll denn da passieren?
Ich bin jetzt 13.SSW und wir haben fast täglich Sex.
Da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen, das Baby ist im Bauch gut geschützt.

2

ich kann deine ängste gut verstehen...
du hast sicher auch ne ganz schöne tortur hinter dir. aber du mußt dir wirklich keine gedanken machen, bei einer intakten ss spricht wirklich nichts dagegen!

... ich erzähl das hier so leicht, hab nikolausi getestet- positiv, tja was soll ich sagen, ich glaub vor montag lass ich es auch nicht zu. Montag hab ich termin beim frauenarzt, hoffe sie sagt es ist alles in ordnung. ich versuche positiv zu denken, was auch überwiegend funktioniert allerdings holt mich doch auch die sorge immer wieder ein. ich hatte im juni diesen jahres eine fehlgeburt... zum glück ist bald montag.

mach dich einfach nicht verrückt, was lange währt wird gut!!!

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!

3

Ich danke euch! Bin jetzt etwas beruhigter! Hoffe ich bekomm keine Blutungen denn das würde mich noch mehr verunsichern! Jetzt warte ich erstmal auf den ersten US am Freitag:-)

Dir auch alles gute für die ss!

LG

4

Hattest Du in Deiner ersten Schwangerschaft keinen Sex? #kratz
Was soll denn passieren?

5

Ne erst nach der 12. Woche damals! Hatte auch Angst was kaputt zu machen! Oder Bakterien reinkommen oder sowas!

6

hallo!

bin jetzt in der 7.woche und muss sagen: ich geniesse den sex mehr als zuvor :)!
jeder fa wird dir bestätigen, dass sex in der ss sogar gut ist, die bindung stärkt und durch die bessere durchblutung bei der frau unten herum auch als viel intensiver empfunden wird!

also, solange du keine blutungen hast ist alles erlaubt was als angenehm empfunden wird.
bei blutungen mit fa abklären-dann gibts manchmal ein med. problem...aber keine angst: normaler sex löst keine fg aus-dass wird dir jeder fa bestätigen!!!

vg
sweetie

7

Danke sweetie,

bin jetzt schon etwas ruhiger. Weiß auch nciht, warum ich mcih so verrückt mache. Liegt wohl daran dass die SS durch eine ICSI entstanden ist und ich einfach unglaubliche ANgst habe, dass was nciht stimmt oder schief geht.

LG

Top Diskussionen anzeigen