Seit heute Nacht Erbrechen...krank oder normal?

Hallo,
Seit heute Nacht hab ich über den Tag verteilt 6 mal gebrochen. Was essen kann ich nicht.kann nur liegen.hab jetzt auch 38,4 Temperatur
Bin 9. Woche. Was meint ihr? Ich fühle mich furchtbar schwach und mir ist sooo übel.:-(

1

Es könnte sein, dass es an der SS liegt wegen den Hormonen.
Allerdings ist 6x am Tag Erbrechen zuviel und nicht gut, wegen dem Flüssigkeitsverlust.

Du solltest ins KH fahren, falls du an den Tropf musst. Ab 3-4x täglich erbrechen soll man zum Arzt.

Fieber in der SS ist immer abzuklären, da darf man nicht nachlässig sein.
Also fahr ins KH.

Gruß und Gute Besserung
Chiccy283 mit Wichtel 26+4

2

Huhu,

normalerweiße sollte das Erbrechen in der SS ohne Fieber sein, wenn du Temperatur hast deutet dass eher auf krankhaft hin. Wenn gar nichts mehr geht, dann fahr lieber ins Krankenhaus.

Lg

3

hallo,
ich tippe auf einen virus, denn die normale ss-übelkeit kommt eher nicht mit fieber.

versuch einfach, so viel wie möglich zu trinken und lass erst mal alles essbaare weg, damit sich der magen beruhigen kann. sollte es nicht besser werden, fahr ins kh, die können dich,wenn nötig, an eine infusion hängen.

gute besserung
sacredheart

Top Diskussionen anzeigen