Was halten so Krümel in der 8.SSW aus?

AAAHHHH erstmal sorry für mein etwas wütendes Posting...ich bin grad echt sooo sauer auf meinen Freund!! Könnte ihn die ganze Zeit erwürgen....:-[
Er war weg und hat DVDs geholt, kommt heim (ich hab auf dem Sofa gelegen) und schmeißt mir die zwei DVDs auf den Unterbauch mit dem Spruch "da für dich".

Ich hätte ausrasten können!! Der weiß genau, dass ich erst die Woche im KKH war weil ich Montag Blutungen hatte und dann macht er so ein Scheiß!!

Hoffe das halten die Krümel aus?? Mach mir jetzt schon wieder Gedanken, die ich mir sowieso mache nach dem ganzen Auf und Ab in letzter Zeit. Aber jetzt noch mehr. AAAHH MÄNNER!! #aerger:-[

LG

7

Sorry, aber da übertreibst du etwas.
Es war weder ein DVD Regal noch ein DVD Player...nur 2 DVDs. Das macht weder deinem mini Zwerg was aus, der wahrscheinlich eher nur deinen Wutanfall mitbekommen hat, noch größeren.

Die sind nich so zimperlich, wie viele immer glauben.

Alex mit #baby-Boy, heute ET

1

Mir lässt sich täglich meine Tochter auf den Bauchfallen oder der Kater springt drauf!

Die kleinen sind härter im nehmen als man denkt und gut geschützt! 2 DVDs wiegen nun ja auch nicht die Welt!

Also reg dich ab und rede in ruhe mit deinem Mann!

2

Dein Krümel wohnt hinterm Schambein. Der hat davon nichts mitbekommen.

3

Ja da hat er's auch drauf geschmissen. Auf Unterbauch und Schambein. Hoffe aber dass das Schambein das ganze noch etwas abgefangen hat.

4

Das Schambein ist ein Knochen. Da kommt nichts einfach so durch.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
mach Dir keine Sorgen.
Dabei ist bestimmt nix passiert und Männer sind leider so Trampeltiere und denken manchmal zwei Stunden zu spät:-D
Lg

8

Bin erst 5. ssw und mein Sohn hat sich heute beim abstützen auch voll auf meinen Bauch gestützt und er liegt auch auf meinem Schoß und wiegt schon einiges, also mach dir da mal keine Sorgen.

9

Hey, ganz ruhig. Dein Krümelchen ist noch soooooo mini, dass liegt noch hintern Schambein!! Da ist ein Knochen davor. Da ist ganz sicher nix passiert.

Meine Tochter (21 Monate, wiegt ca. 12 kg!!) lässt sich täglich mehrmals auf meinen Bauch plumpsen, um mit ihrem Brüderchen in meinem Bauch drin zu kuscheln.#verliebt#verliebt
Oder stützt sich mal auf meinem Bauch ab, wenn sie aufsteht. Und ich bin bereits ab morgen in der 21.SSW! Meinem Kleinen gehts wunderbar. ;-)

Mache dir mal nicht so Sorgen. Die Kleinen da drin sind besser geschützt, als man denkt. :-)

11

Da du noch am Anfang bist, ist das Krümelchen noch hinterm Schambein und ja auch noch sooo klein, dass es gut gepolstert ist.

Beim nächsten US kannst du ja mal fragen wo deine Plazenta liegt. Ich z. B. hab ne Vorderwandplazenta und da muss man tatsächlich besser aufpassen und soll den Bauch vor äußeren Schlägen/Aufprallungen schützen, da sie sich sonst lösen könnte, was fürs Baby lebensbedrohend wäre.

Also jetzt brauchst du dir keine Sorgen machen, dass da was passiert ist - denk ich.
Daher pack dir deinen Schatz und bedank dich für die DVDs und genießt den Samstagabend!

Er versteht sicher, dass du aufgrund der SB etwas ängstlicher bist.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 26+4

12

ahhhh ...

waren das komplette Dvd serien ?? #sorry
NE DVD WIEGT JA NU WIRKLICH FAST NIX UND DEIN KRÜMEL LIEGT NOCH SOWEIT UNTEN:

fühl dich jetz nich angegriffen, aber man kanns auch übertreiben #sorry

13

Frau kann sich aber auch wegen jedem Fotz aufregen#augen

Steiger dich mal lieber nicht in so kleine sachen rein....du bist erst am Anfang....Da kann noch einiges kommen ;-)

Top Diskussionen anzeigen