in der wievielten Woche wurde eure SS festgestellt?

Hallo ihr lieben,

ich hatte vorhin schonmal nen post geschrieben.
Ich bin heut dreit Tage über meine Periode und hatte heute morgen einen
SS Test gemacht der negativ ausgefallen ist.

Habe auch so einige Anzeichen wie Bauch und unterleib ziehen bis in die Leiste,
übelkeit und Stimmungsschwankungen.
Will jetzt noch ein paar Tage warten und nochmal einen machen wenn meine

Periode nicht kommt. Weiss nur nicht wie lang ich genau warten soll...

Wie weit wart ihr als der TEst positiv war oder der Arzt die SS festgestellt hat?

Liebe Grüße

1

Bei der 1. Schwangerschaft war ich 3 Tage über Mens-Termin
Bei der 2. Schwangerschaft war ich 1 Tag vor Mens-Termin
Zum Frauenarzt bin ich absichtlich erst in der 7. SSW gegangen, da sah man dann einen Embryo mit schlagendem Herz.

Es kann sich sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und der Test einfach noch nicht anschlägt. Welchen hast du denn benutzt?

Es kann aber auch sein, dass du ein anderes Problem hast, hormonelle Störungen oder eine Zyste.

Am besten einfach noch so 1 Woche warten und dann nochmal testen.

3

Ich hatte nen günstigen von DM...

den hatte ich bei meiner letzten SS auch aber da war ich schon in der

6 Woche als ich es bemerkt hatte.

Ja ich denk ich warte dann noch ne Woche und wenn ich meine Mens immernoch nicht habe, werde ich wohl mal zum Arzt gehen.
Mach mir nur immer so sorgen weil ich es früh erkenn muss, da ich Blutverdünnende

Medikamente einnehmen muss.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort :-)

11

Hallo

Meinst du den Testamed?
Den finde ich nicht gut. Meine Positiv-Linie war mit diesem Test auch so extrem schwach, dass ich mir schon Sorgen über meinen Hormonwert gemacht hatte, aber es hat alles super und zeitgerecht gepasst, als ich beim Frauenarzt war. Beim 2. Test (Doppelpackung) hat er dann sogar nur die Hälfte der Linie gezeigt.

Kauf dir doch mal zB einen Clear Blue Digi, die sind sehr gut. Aber warte trotzdem am besten noch ein paar Tage ab, es kann ja wie gesagt sein, dass dein Eisprung verschoben war, falls du schwanger bist.

2

Erste mal, leider FG: 5 Tage nach NMT, Arzt 7 Tage nach NMT per BT
Zweite mal, leider FG: 2 Tage vor NMT, Arzt NMT per BT

Drittes mal: 2 Tage vor NMT, Arzt: 5 Tage nach NMT per BT

Deine "Anzeichen" könnten auch auf eine Zyste hinweisen

4

kleiner zusatz noch:

beim ersten hab ich erst 5 tage nach nmt getestet und nicht vorher

und beim dritten wollt ich nicht so schnell zum fa für den bt

5

1 ss erst in 5 monat

2 ss ES +14

6

Das komische ist das ich die anzeichen schon kurz nach meinem

Eisprung hatte.

Da war ich bei meinem Hausarzt und beim Gyn und die haben
beide nichts festgestellt... ( Hausarzt hat kleines Blutbild gemacht und Gyn hat US gemacht...nur kein Urin oder Blut untersucht.)

Sie hat mir gesagt das alles normal sei und das sie selbst wenn ich schwanger wäre
zu dem Zeitpunkt noch nichts sehen könnte.

Bin mir jetzt halt total unsicher #schwitz

7

wenn es kurz nach ES angefangen hat, dann ist es pms oder wie gesagt anzeichen für eine zyste....und eigentlich ist klar, dass man sooo früh nichts genaues per us feststellen kann

8

Ja das weiss ich ja das man das da noch nicht hätte sehen können...
aber wenn es eine Zyste wäre, hätte sie das dann nicht auch beim US gesehen?

weiteren Kommentar laden
9

Bei beiden SSen war ich in der 5. SSW als der Test positiv war.

12

Bei meiner ersten war es der Tag an dem die Regel ausblieb und diesmal drei Tage drüber.
Ich hatte ganz Billige Tests aus dem Internet genommen.
Es kann ja auch schon mal sein das wenn man sich ganz doll wünscht Schwanger zu werden, man sich in die Symptome reinsteigert.

Hatte ich auch schon vor meiner ersten Schwangerschaft.
Hab etwas Geduld

LG

14

Wünschen tu ichs mir nicht... also ich meine wollten aufjedenfall noch ein Baby nur eigentlich erst im nächsten Jahr. ( Aber dagegen hätte ich jetzt auch nichts wenn es jetzt schon passiert wäre :-)

13

Bei der ersten SS war der Test zwei Tage vor Mens positiv und der Arzt hat am nächsten Tag mittels Blutuntersuchung die SS bestätigt. Bin Erzieherin und da zu der Zeit Ringelröteln im Kiga waren und ich keine Immunität hatte, bin ich direkt nach dem positiven Test zum Arzt...

Der Test bei der zweiten SS war auch zwei Tage vor Mens positiv und in der 7.SSW hatte ich dann FA Termin und es wurde per US bestätigt.

Ich wünsche Dir viel Glück! #winke

16

Hi du.

Also meine Tage hätten an einem Dienstag kommen sollen und ich habe aber am Sonntag davor den SS Test gemacht. Und der war positiv. Also 2 Tage vor Fälligkeit der Mens.

Lg und alles Gute.

17

Achso ja und bei meiner Tochter weiß ich es nicht mehr genau, da ich da meinen Zyklus nicht genau kannte.
Glaube das war in der 5.SSW per SS Test und bestätigt dann bei 5+4 beim Frauenarzt.

Lg

18

1 ss in der 12 ssw durch Fa festgestellt
2 ss duch Bluttest festgestellt ( ca 7ssw)da alle 6 SST negativ waren
3 ss tag nach Mens und in der 7 ssw durch FA
4 ss ES+11 mit Clerablu Digital und in der 5 ssw durch FA

lg laleluu
bauchzwerg 10+2 ssw

Top Diskussionen anzeigen