Heimtrainer(Fahrrad) bedenkenlos?

Hallo,

klar kann man weiter Fahrrad fahren, wenn man es vorher eh gemacht hat.

Aber auch wenn man erst in SS mit anfängt?

Mein Bauch wächst ganz gut und ist ja normal, nur bin etwas unglücklich das ich auch an Oberschenkel und Po gut zunehme. Hab etwas angst das das noch viel mehr am Po wird.

Hab mir voher nie viel aus Figur gemacht, auch keine Probleme mit gehabt. War nie super schlank aber auch nicht dick. Aber mein dicker Hintern stört mich schon.:-(

Was meint ihr kann ich ohne Probleme Bedenken los legen? Haben noch so ein Fahrrad hier, und überlege ob das vielleicht helfen könnte. Will ja nicht übertreiben und Stundenlang fahren.

Oder bringt das vielleicht garnichts?

Gruss Steffi 19. SSW

1

also.... Ähm ich wüsste jetzt keinen grund warum man nicht rad fahren sollte.

Ich gehe auch schwimmen, lange spaziergänge und fahre mit dem rad und anhänger und zwei kindern hinten drin einkaufen...

Also wüsste wirklich nichts was dagegen spricht.

Lg dani

2

Hallo!

Du darfst es nur nicht übertreiben!!!

Lg und viel Spass

Tanja 25+6

3

Du solltest dabei auch auf deinen Puls achten.

Zitat aus: http://mein-kind.eu/schwanger/sport.html

"Ideal ist es, wenn die Herzfrequenz während der Schwangerschaft 140 bis 150 Schläge pro Minute nicht übersteigt. Außerdem sollte diese relativ hohe Frequenz nicht länger als 20 Minuten beim Sport anhalten."

Viel Spaß beim Sport.

LG everhappy

4

Logisch kannst du das machen.

Bin bis zur 20. Woche zum joggen gegangen und als das nicht mehr ging, bin ich auf walken umgestiegen.

Ich mache auch jetzt noch ( 37. Woche) bis zu 4 mal die Woche Sport. Mal mit höherem Pulstraining und auch mit niedrigem Pulstraining - dafür nüchtern.

Ich mach das seit Jahren und es tut mir sehr gut.

Wenns mal nicht geht, ists auch kein Problem, da muss Frau halt dann auf sich hören...

Diese Pauschalaussagen nicht über 140-150, sind Blödsinn.
Das hängt ganz mit der Grundkonstitution zusammen und mit dem Alter.
Für manche ist das vieeeel zu hoch, für andere nicht. Hör auf dich selber, das passt am besten.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen