Darf ich eiersalat noch essen?

Hallo Mädels

Ich bin in der 5 schwangerschaftswoche und esse für mein leben gern eiersalat auf meiner Schnitte
Jetzt wollte ich aber auf Nummer sicher gehen und fragen ob ich das überhaupt noch darf?

Danke für eure Antworten

Liebe grüse steffie & Würmchen 5 Ssw

1

Hallo Steffie,

also ich esse noch auf jeden Fall Eiersalat und das lasse ich mir auch nicht verderben.

LG Katrin (Ssw. 17+5)

2

Hm Lecker.... :-)

Also bei der was wir essen-Liste steht, dass man Fleischsalat mit Konservierungsstoffen essen darf, ohne eher nicht (geht ja in die Richtung). Ich halte mich bei den Feinkostsalaten auch daran. Obwohl ichs im Grunde Käääääse finde, weil der Kram ist dann eben anderweitig haltbar gemacht.

LG

Patricia

3

huhu,
also ich esse alles, außer rohes fleisch,rohen fisch. auch salami etc. das hat eine lange reifezeit und da wird schon nichts passieren. habe auch zum 2´. mal einen toxo test machen lassen und der ist wieder negativ. also habe ich bis jetzt nichts falsch gemacht.
lg bommel 31+2

4

wenn du ihn selber machst würde ich ihn auf jedenfall essen.

Ansonsten halt ich mich an "Alles mit Konservierungsstoffen ist okay" so gönn ich mir auch mal rohen schinken (abgepackt)

ausserdem hat meine Habamme gesagt, das sie noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine Frau mit Toxo erlebt hat (meine Hebi ist auch schon mit 50)

Also bin vorsichtig aber verzichte nicht ganz

lass es dir schmecken#mampf

5

ICH ESSE ALLES wonach ich LUST habe!!

6

Hallo,
da war irgendwas wegen Mayo, weiß aber nicht ob die im Eiersalat drin ist.
Also wenn du ihn selbst machst und weißt das die Zutaten frisch sind (vor allem Mayo) würd ich´s essen. Im Imbiss oder so würd ich ihn nicht essen.
Lg

7

Am Besten ernährt man sich während der Schwangerschaft nur von Fresubin dann ist man auf der sicheren Seite und muss sich keine Sorgen machen.......

#augen

Top Diskussionen anzeigen