mein baby ist um 4 wochen weiter entwickelt

hallo bin in der 29 ssw und ich war letztens im krankenhaus weil ich dachte wehen zu haben die hat mir gesagt das ich schon 33 ssw währe wie ist das jetzt? habe auch geschaut hier aber da kann ich unmöglich schwanger geworden sein weil ich da meine tage hatte??? also bekommen !! wird mein kleine schatz nun eher auf die welt geholt oder wie ich meine das währe ja dann schon nächster monat,,, wehr hatte auch sowas?

1

Mein Kind ist die ganze SS über immer 2 Wochen weiter gewesen. Ich bin mir aber 100%ig sicher, wann der Termin ist, bei uns wurde daher auch nix hin- oder herverschoben. Normalerweise bleiben die Ärzte beim korrigierten Termin aus der Frühschwangerschaft, weil man da einfach am genausten messen konnte.
Freu Dich, dass Dein Knirps gut entwickelt ist, aber belasst es beim ursprünglichen Termin.
Zwei Ärzte - zwei Werte, sage ich immer ;-)
In dem Stadium der SS sind die Messdaten ohnehin nicht mehr genau.

#winke

3

ich weiß ja auch wann ich 100% schwanger geworden bin deshalb mache ich mir einen kopf aber ich werde sehen ich danke dir ;-)

2

hallo, bei mir war das so. in 33+0 war mein kleiner auf 39ssw entwickelt und sollte schon 3400g wiegen. habe 38+1 einen wks machen lassen und er wog 3320g. das gewicht und so war total verfälscht weil sein köpfchen etwas größer war und der bauch etwas dicker. ich würde auf sowas nix geben. der arzt kann das eh nicht 100pro genau messen.

4

bei meinen ist der bauch auch zu dick

5

Mhh also weiß nicht ob da noch der ET vorverlegt wird, und 4 Wochen ist ja schon eine menge.

Bei mir heißt es jetzt seit der 17 ssw das ich eine woche weiter bin weil mein würmchen so groß und schwehr schon war.Selbst bei der FD in der 22 ssw wurde mir gesagt laut US bin ich weiter da baby größer und schwehrer schon ist.
aber am ET wird nichts geändert, da mir der arzt von der FD sagte das manche kinder nun mal von gewicht und größe schon weiter sind aber mit den organen oder so normal im rahmen liegt.Und es seihen auch nur schätzungen.

Ich würde einfach mal abwarten das baby will wenn schon dann raus wenn es meint reif genug zu sein :)

Alles gute

LG sabrina