Cremig Weißer Zervixschleim... Wirds doch eine FG?

Hallo Mädels,

sorry erstmal für mein Gejammere, bin ja selbst Schuld das ich so früh getestet hab #aerger

Bin heute ES+9. Habe seit dem ES immer so cremig weißen Zervix. Muttermund ist fest und schwer zu erreichen.

Wie wars bei euch? Wie war bei euch der Zervix zu Beginn der Schwangerschaft?

Hab gelesen das weißer cremiger Zervix ein Zeichen für die bevorstehende Mens ist??? #schock #zitter

Stimmt das? Das der Zervix bei einer Schwangerschaft eher trocken bis nicht vorhanden sein sollte???

Bitte helft mir ich hab Angst #zitter#schwitz

1

also bei mir war's in dem zyklus wo ich schwanger wurde auch so, dass ich aufgrund des schleims dachte, dass meine periode kommt. kam aber nicht!
also keine aufregung! ich hatte auch von beginn der ss an immer viel ausfluss, in allen farben. und es war trotzdem immer alles okay! :-)
ist halt nicht immer alles schulbuch-mäßig!
eine schöne schwangerschaft dir!!

2

trocken bis nicht vorhanden? #rofl

da bin ich aber das vollkommene gegenteil! ich habe teilweise soviel, dass ich glaube irgendwo hab ich ein loch...

mach dich nicht so fertig. jede ss ist anders. wenn du einen positiven test hast, bist du schwanger. und in den ersten 12 wochen kann ja auch so immer was passieren...

LG Bieni

4

#hicks ja hab ich gelesen...

SCH**** Google #aerger

hab jetzt total Angst... Hab da NIE drauf geachtet und JETZT aufeinmal #augen

Werd wahnsinnig...

3

Hi,

ich hab damals bei Es+10 getestet.... Halte eigentlich nix davon so früh zu testen, aber ich wollte es unbedingt wissen da mein Freund auf Montage musste und ich ihn vorher damit noch Überraschen wollte:-)

Hab keine Angst ich bin jetzt bei 25+4 und habe diesen Ausfluss immer noch;-)
Ist absolut und nicht erwiesen das dann wirklich die Periode kommt wenn der Ausfluss so ist.. Da gibt es unterschiede bei Frauen:-)
Die eine hatte es die andere nicht!!

Alles Gute!!

5

Also ich hatte schon beides: 2x sehr trocken gewesen in der Frühschwangerschaft und 1x weißlichen Ausfluss. Hatte bei mi gar nix zu sagen. Und weißer Ausfluss spricht nicht UUUUNBEDINGT für die Mens, sondern eher durchsichtiger, dann löst sich nämlich die GSH auf... kann man aber auch nicht jeden Zyklus beobachten, ich hatte das vielleicht 1 oder 2x.
Also nicht den Kopf hängen lassen. Klar, bei ES+9 ist noch alles möglich, aber es ist wahrscheinlicher, dass es nichts mit einer FG zu tun hat.

#winke

6

also durchsichtig ist da GAR NICHTs (Puhh)

es ist eher weißlich und cremig bis zäh würd ich sagen...

Ich habe da nie drauf geachtet erst seitdem ich Tempi messe...

Die letzten Tage hatte ich ihn wie leichten Ausfluss (im Höschen war immer bisschen was) und heute habe ich ihn nur bemerkt weil ich eben den Muttermund abgetastet habe (im Höschen hatte ich keinen Ausfluss) #hicks

Entschuldigt die genaue beschreibung #hicks

7

Ich habe auch sehr viel Zervix und habe gelesen, dass das völlig normal ist. Diese ganzen Redereien von wegen Zervix muss so und so sein, Mumu muss so und so sein und dort stehen, sind doch alles nur KANN Zustände...

8

mach dir keine sorgen! ich habe das schon die ganze zeit in meiner ss!
es ist wichtig, dass man vemehrten ausfluss hat, da sich die scheide selbst reinigt!

aber was ich dir vor allem sagen möchte: #nanana lass deine finger da raus!!!! versuche nicht deinen muttermund zu ertasten! damit trägst du nur unnötig bakterien rein und riskierst eine infektion! außerdem ist der muttermund in der schwangerschaft stärker durchblutet, das kann zu schmierblutungen führen, die dich dann noch mehr in panik versetzen!

ALSO: finger weg und vertrau auf deinen körper!!!

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!