Männer, Vorsicht Lang!!

Ahhhh ich könnte Schreien,

manchmal könnte ich meinen Kerl an die Wand klatschen.
Zu meiner Geschichte heute morgen:
Ich liebe es auf den Flohmarkt zugehen, also wollte ich dieses heute morgen tun.
Hab meinen Mann ganz lieb darum gebeten ob ich sein Auto haben dürfte. Er na klar kein Ding, passt ganz gut wenn du auf Flohmarkt gehst dann kann ich noch etwas Zocken.
Ich mich schon gefreut das ich BMW fahren darf.
Vielleicht nach ca. 1 km leuchtet ein WArnsignal auf, also ich mitten im Wald rechts ran. Handbuch raus geholt nach geschaut, dieses Warnsignal bedeutet Reifendruck (Reifenpanne) stimmt nicht mehr. Ich schon Panik innerlich bekommen, also wieder umgedreht und nach Hause.
Ich zu meinem Mann ihm mitgeteilt das dieses Warnsignal leuchtet, er nur ja schön und jetzt?
Ich keine Ahnung, er schon gegrummelt weil er mit zocken aufhören musste und sich das durchlesen musste.

Mein Kommentar zu ihm ob er bitte mal schauen könnte, er habe jetzt keine Lust teilte er mir mit ich könnte ja mit 80 km/h weiter fahren und wie fahren dann später in die Werkstatt. Ich glaub soblöd wie in diesem Moment habe ich schon lang nicht mehr ausgesehen nach diesem Kommentar.

Ich meinte dann nur ob es ihm egal wäre wenn z.B. der REifen paltz und ich am nächsten Baum mit unserem Kind hängen würde. Er dann nur damit hat es doch ganrnichts zutun, ich dann natürlich das kann passieren wenn so ein Reifenplatz!!!!!
Er also raus ans Auto, kam nach 5 min. wieder rein, ob ich den nicht mal auf die Glorreiche Idee gekommen wäre mal zuerst an die TAnke zufahren und den Reifendruck zu überprüfen, da ist mir nichts mehr eingefallen.
Nun sitzte ich hier mach mir Luft und habe ihn an die TAnke geschickt!
Ahhhh Männer :-[:-[:-[:-[
Ich bin gerade so geladen.#aerger

4

Hallo,

und warum hast du nicht nach den Reifendruck geschaut??? Du hast ja nachgelesen was das Symobl bedeutet, dann wäre es ja kein Problem gewesen geschwind an die Tankstelle zu fahren und danach zu schauen. Verstehe daher nicht warum du jetzt sooo stinkig bist auf deinen Mann, selbst ist die Frau.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 9 M. (Geb. 26+4 SSW/korr.6 M.)

1

HUHU..

tief durchatmen!!!!!! Ich würd mich viel mehr ärgern, dass ich nicht pünktlich zum Flohmarkt komme und hätte Angst, die besten Schnäppchen zu verpassen ;-)

Naja, kann dich aber verstehn.......

2

;-) das kommt noch dazu :-p
Man oh Man

Ich sag dir, manchmal glaubt man, man ist im falschen Film

3

#herzlich

5

ich hätte es auch so gemacht....ich hab keine ahnung davon!!!

11

Du bist nicht in der Lage, eine so eindeutige warnleuchte zu deuten und den Luftdruck zu kontrollieren?

Das lernt man doch in der Fahrschule?!

LG,

W

6

aB AN DIE TAnkstelle und reifendruck kontrollieren evtl muss man luft nach füllen.
Also mädel das ist echt kein weltuntergang, kein wunder das dieses Klischee besteht "frauen und auto" ....mach doch´aus ner fliege keinen elefanten.

alles gute

lg hanna

7

Ich wär selbst zur Tanke gefaren und hätte den Druck geprüft. Kein Grund sich zu ärgern ;-)

8

Also ich verstehe das Problem auch nicht. Wir fahren auch jeder sein eigenes Auto, wenn wir gemeinsam weg fahren nehmen wir meinen weil er größer ist. Auch wenn mein Mann weitere Strecken mit den Kindern fährt, also wenn bei ihm der Computer ein Problem anzeigt, soll er sich doch auch darum kümmern, er will doch auch fahren!!! Würde mir das bei seinem pasieren, wäre es halt anders herum.

lG

9

Guten Morgen,

ich hätte es ehrlich gesagt auch selber gemacht, wenn noch kein Kugelbauch im Weg ist.

Aber ich denke, bei Dir spielen wahrscheinlich momentan auch die Hormone noch mit. ;-)

Also ärgere Dich nicht und genieß den Flohmarkt. Ich wünsch Dir ein paar schöne Schnäppchen und nen ruhiges Restwochenende!

LG!

10

Ähm, sorry, Dein Mann mag ja bisschen muffelig reagiert haben, hat aber durchaus Recht..

Diese Reifendruckkontrollanzeige zeigt den Reifendruck an und wenn sie meckert, dann stimmt was mit dem Druck nicht, was man ganz einfach checken kann. Bei vorsichtiger langsamer Fahrweise platzt einem auch nicht dramatisch ein Reifen so, dass man sich um einen Baum wickelt.

Bei der nächsten roten Warnlampe atme einfach mal ruhig durch und versuch, realistisch zu bleiben.

LG und trotzdem ein schönes Wochenende!

W

12

Nach deinem Posting würde ich als Feedback nicht schreien " Ahhhh Männer" sondern "Aaaaah Weiber"
Wo wäre das Problem gewesen, statt nach Hause zur nächsten Tankstelle zufahren? Und dass er nun los musste um den Druck für dich zu erhöhen... So ein bischen Reifenluft auffüllen ist ja nun wirklich kein Drama.
Wenn dein Kind erstmal da ist, kannst du dich auch nicht wegen jedem Kinkerlitzchen so dusselig anstellen...