mein Mann versteht mich einfach nicht :-(

Guten morgen,

vielleicht geht es jemanden genauso wie mir!

ich werde morgens wach, wie jetzt 6:30h und ich habe dermaßen hunger!

Mein Mann sagt immer ich wäre verrückt so früh schon hunger zu haben, aber ich liege neben ihm und mein Magen stirbt quasi vor hunger und gibt auch laute Geräusche von sich.

jetzt durfte ich alleine runter und habe mir zwei Brötchen in den Ofen geschoben und er poft oben weiter! :-(

was soll ich nur tun und das geht schon seit 5 Wochen so...

2

Guten Morgen,

irgendwie versteh ich jetzt nicht ganz wo das Problem ist#kratz

Ich sitzte hier auch grade alleine beim Frühstück, aber ich käme nicht auf die Idee nur weil ich Hunger habe meinen Mann aufzuwecken... Er kann ja nichts dafür dass ich nicht schlafen kann und er hat sich das ausschlafen am WE wirklich verdient!

Gönne ihm doch seinen Schlaf und genieß einfach die Zeit die Du in der Früh für Dich hast... in Ruhe Frühstücken mit Zeitung lesen, Internet surfen etc..
Später kannst ihn dann ja liebevoll mit einer Tasse Kaffee aufwecken und Dich nochmals zu ihm ins Bett kuscheln :-)

LG
Schnuffi1606 (16.SSW)

3

du hast es süß geschrieben, aber

ER

hat mich geweckt...ich würde noch schlafen!

Sausack!

4

Ups... das hatte ich dann total falsch verstanden!!!!
Tut mir leid!

Wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

1

Guten Morgen,

"Männer"#augen

Oft ist es sogar für den Kreislauf wichtig, "vor" dem Aufstehen eine Kleinigkeit zu essen.

Ich hab mir einfach neben das Bett Zwieback oder Knäckebrot gestellt und eine Flasche Wasser.
Und so früh ist das garnicht....mein Sohn weck mich um fünf und da kann ich auch schon frühstücken ;-) .
Lass Dich nicht ärgern!

Alles Gute#klee

5

Es ist Samstag, du hast frei und noch keine Kids, die auf dir rumturnen?!

Das ist ja geradezu himmlisch!
Frühstück machen, mit ins Bett nehmen, ein paar Seiten lesen und weiterpennen.. der absolute Samstag-Vormittags-Traum.. #schein

LG Claudi (die seit 5:30 in der Arbeit sitzt #gaehn)

6

PS: warum muss der Mann verstehen, dass man immer Hunger hat?

ER ist ja nicht schwanger..

7

bissl verständnis dafür hätte ich gern!

er meint, nur weil du jetzt schwanger bist musst du nicht so viel fressen!

tu ich garnicht, hab halt nur sehr früh hunger!

8

Ach Männer die verstehen das manchmal einfach nicht..

Aber mir geht s genau so, ich hab früh auch immer gleich Hunger und wenn ich dann nix esse wird mir voll schlecht..
Lass ihn einfach und ärgere dich nicht..

Wir sind ja fast gleich weit..;-)
#winke#winke

weiteren Kommentar laden
9

Also ich kann "normal" auch ganzen Tag ohne Essen aushalten und Hunger auch wirklich gut ertragen.
Schwanger geht das nicht. Ich muss sofort essen, wenn ich merke, dass ich hungrig werde, weil mir sofort der Kreislauf umkippt sonst. Mir wird eiskalt, übel, schwindelig #schwitz also ich kenne das total, dass man essen MUSS. Ich ess auch nicht mehr als sonst aber eben viel öfter.
Stell Dir doch sonst abends was ans Bett, einen Apfel, eine Banane, irgendwas, da beißt Du morgens rein und drehst Dich nochmal um ;-)
Deinem Mann wär ich jetzt nicht böse, die verstehen sowas nicht, nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht wissen, wie sich das anfühlt. Wäre ich noch nie schwanger gewesen würde ich mich vermutlich auch fragen, ob man morgens um 6 schon essen muss ;-)

GLG Barbie mit marmeladenbrotkauendem Sohn auf dem Sofa und schnarchendem Mann im Bett #schein

10

Mir geht es genauso wie Dir!
Würde gern am WE gemeinsam frühstücken...
Er hat aber a) keinen Hunger um diese Zeit und b) schläft er noch den Schlaf der Gerechten.

Und ich... Ich Falle vom Fleisch :-)

Bald wird er wach, wenn Ihr beide Hunger habt, das wird er nämlich nicht überhören!!!

GLG, Becksie, 29. SSW

11

Ist jetzt dein Mann der dich traurig macht weil er das mit dem Hunger um die Uhrzeit nicht versteht oder das Brötchen, das Du dir alleine machen musst? Machst Du ihn denn dann echt wach? Also wenn ich das bei meinem mache dann fragt der mich ob ich den Weg in die Küche vergessen habe aber genauso würd ich es auch bei ihm machen wenn er mich wegen sowas weckt und das ganze als Drama ansieht. Geh in die Küche, knall dir den Backofen voll, mach ihm auch gleich eins mit und dann mach dein Frühstück wie ne Vorspeise alleine und später machst dann Frühstück mit ihm zusammen....

12

Süße lass ihn. Männer können das nicht verstehen das wir voll heißhungerhaben und was sie noch weniger verstehen das wir dann manchmal nach 2 bissen nicht mehr wollen.
irgendwann wird er da nichts mehr zu sagen. und wenn er dich weckt dann würde ich ihm auf die füße treten und ihm mal sagen dass es ja seine schuld ist das du wach bist.
vllt wirkt es :-)

13

Lass ihn doch reden, ich muss sogar Nachts was essen vor hunger.
Kann den ganzen Tag auch nur ganz kleine Portionen essen und das hält eben nicht lange und dann hab ich Nachts wieder hunger.
Mein Mann versteht das, der musste das ja schonmal durchmachen :-)