Gelbe Flüssigkeit aus dem Bauchnabel

hallo mädels,
mein bauchnabel sitzt ziehmlich tief! vorhin habe ich bemerkt das da so eine gelbliche flüssigkeit rauskommt!
was kann das sein? achso und außerdem stinkt es gaaaaaanz ekelhaft!
bin übrigens 16 ssw
liebe grüße

5

Ähm ja... gelbe flüssigkeit die ekelhaft stinkt... EITER - möglicherweise von nem pickel oder ähnliches. anders ist es nicht zu erklären, denn ein bauchnabel ist keine körperöffnung...
und hat sicher nix mit der schwangerschaft zu tun ;-)

1

Also das hat nichts mit der #schwanger zu tun. man sollte seinen bauchnabel ab und zu sauber machen. z.B. mit nem Wattestabchen und Öl. Habe auch so einen tiefen Nabel (bin einfach zu dick;-) ) zum Ende der #schwanger kannst Du den Nabel erstmal richtig gut Pflegen ;-)

2

#rofl

3

Hey Hey #nanana was wird das denn:-p????

weitere Kommentare laden
7

also ich würde auch mal sagen das das eiter ist. beobachte es und wenn es nihct wieder weg geht in ein paar tagen dann geh zu nem dock dr soll mall schauen.

8

Wenn der Nabel auch noch druckempfindlich ist ist es auf jeden Fall eine Entzündung die mit Eiter einhergeht ... Mein Nabel liegt nun nicht so tief, mit einem Wattestäbchen mache ich ihn nicht sauber ... da reichts wenn ich beim Duschen mal eben mit dem kleinen Finger "durchwische" ;-)

LG, Lena

9

Ich kenne das habe ich mal öfters,zumindes das es unangenehm riecht. Ich mache ihn dann mit ein wattestäbchen sauber.Und halt immer aufpassen das er nach dem duschen richtig trocken ist, und wenn man schwitzt evtl auch trocken machen.

LG sabrina