Griesbrei und als Nachtisch Mixed Pickles ;)

Hey Ihr lieben Kugelbäuche,

Hm? Sind das nun schwangerschaftsgelüste?

Wobei ich mir das bei mir noch nicht so sehen konnte. Bin jetzt in der 13 SSW. Und Gelüste hab ich eigentlich bisher nur in der Art, also dass wenn ich Appetit auf etwas hab, ich es sofort haben muss. Aber das waren bisher alles "normale" Essen bevorzugt frisch zubereitet ;)

Heute Abend gabs dann Griesbreis mit Zucker und ein bissle Zimt und als Nachtisch hab ich mir ein Gläschen Mixed Pickles von Hengstenberg gegönnt - lecker #koch

Wie siehst bei euch aus mit "untypischen" Menüabfolgen?

LG eine satte und zufriedene Mona :-)

1

Huhu#winke

Jeden Tag Griesbrei, lauwarm und schööön mir heissen Kirschen..:-)
Ich liebe es#mampf#mampf
lg 30ssw

2

Meine zweite kleinere Portion gabs mit kalten Himbeeren :-)
ohja sehr lecker :-)
LG #winke

3

Hallo #winke

also ich brauche jeden Tag mein Wassereis, mhhh lecker.....:-p

Liebe Grüße Bianca und #baby 18. SSW

4

Heute abend:
- kartoffelsalat
- 4 Amicelli
- Kartoffelsalat
- Lebkuchen
#winke

5

#mampf klingt auch sehr lecker :-)

6

Boah leeeecker!!! Will jetzt auch, genau in der Reihenfolge :-)!!!!

LG
Alex

7

Seit ich schwanger bin steh ich total auf Mixed Pickles .. jam jam :-p

8

Ich hab sie heute erst wieder für mich entdeckt - aber morgen muss Nachschub her :-p

9

Oh gute Idee! Ich mach mir jetzt auch einen Griesbrei, kann eh nicht schlafen (habe es von 9 bis jetzt versucht aber huste mir die Seele aus dem Leib :-( )
LG

10

Mixed Pickles? Her damit. Rollmops? Auch zu mir. Senfgurken? Klar, auch noch ...

Ich bin total auf dem "sauer" - Trip ....

Bei mir gab es letztens geschmortes Paprikagemüse mit einer Hähnchenbolle und zum Nachtisch einen Rollmops mit ein paar Silberzwiebeln ...

LG, Lena