kopf oder popo ?

huhu ihr lieben...

hab eben auf der couch gelegen mit bauchi oben u da war sie wieder... die riesen beule#verliebt

hab das beulchen gekrault u es schob sich ein bissl hin u her :-p

das ist echt so süüüüüßßß

könnt ihr fühlen was es nun ist..kopf oder popi??????????

denkt ihr das die mäuse das merken wenn wir sie streicheln?

lg mimi 31.ssw#winke

1

Hallo,

ich wage zu behaupten, dass es sich eher um den po handelt, wenn eine beule am bauch entsteht.

die nackenmuskulatur schafft es (meines erachtens) nicht so gut, wie die beine, einen gegendruck zu erzeugen.

klar merken sie's, wenn man sie streichelt. :-)

lg und alles gute
karin (die schon lange nicht mehr schwanger ist ;-))

4

man müsste ein gerät erfinden für zu hause wo man mal schnell gucken kann:-D

man verliebt sich wirklich jeden tag mehr in die kleinen#verliebt

vielleicht biste ja bald wieder schwanger???#winke

schönen abend

mimi

7

Oh, ich glaube, die Kinderproduktion habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich schmökere ab und zu gerne bei euch Kugeln ;-) und schwelge in Erinnerungen.

#winke

weiteren Kommentar laden
2

Huhu#winke
ich bin da ueberzeugt von, dass die Kleenen das merken. Vor allem in 2-3 Wochen wirst du merken, wie die Maus auf deine Streicheleinheiten, Klopfzeichen und Stimme reagiert.

Meine kriegt jeden Abend den Popo und die Fuesse gerubbelt hehe. #verliebt
Bei mir ist es mittlerweile recht eindeutig, dass sie den Kopf unten hat, den Po rechts und die Beine haengen manchmal links am Bauch raus, wenn sie mir nicht gerade in die Rippen tritt. Ich glaub als ich soweit war wie du konnte ich das noch nicht so hundertpro feststellen wie sie liegt.

Liebe Gruesse, und ne schoene Kuschelzeit euch Zweien.
gini (36. Ssw)

5

orrrrrrr wie knuffig...

klopfen?? echt??

trauen uns immer nich so richtig da rum zu schieben :-)

3

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich merk sie auch die BEULE#verliebt

ich liege im Krankenhaus wegen zu kurzem Gebärmutterhals (1cm) und vorzeitigen Wehen und weichem Muttermund.... daher ist jeden Tag ne Hebamme da um zu schauen wie es uns geht... und sie hat mir bestätigt dass das der Poooooo ist den ich da so doll spüre... und die füß sind auch soooo witzig... es macht echt spaß mit dem schatz zu spielen :-D

alles gute für dich

lg Lale und Bauchschatz

6

ja die beule ist der kracher.. ich möchte am liebsten rein beissen#verliebt

mein männe legt manchmal sein gesicht drauf wenn er kickt u lässt sich boxen#huepf

aber ob es die füsse sind kann ich nicht erkennen..viell auch fäuste....

alles gute#winke

8

Die Beule am Bauch ist bei mir immer der Babypopo. Merkst du vielleicht schon den Schluckauf deines Kindes? Wenn du den in der Leiste merkst, kannst du davon ausgehen, dass der Kopf unten ist.
Und klar merken die deine Streicheleinheiten. Unser Kind bewegt sich dann immer merklich. Ich schieb v.a. immer seinen Fus aus meiner Seite, da reagiert es drauf und lässt wieder locker. Zum Glück!

LG, palomita (35. SSW)

9

ja vorhin...das tat mir wie immer leid wenns hickst :-(

und ja das war unten und unten rumpelts auch immer also wirs es wohl der popi sein den er raus streckt #huepf

muss ich gleich nochmal kraulen #verliebt

lass es dir gut gehen

lg

10

huhu,
also ich könnte nicht zu 100% sagen ob es der popo oder kopf wäre, wenn ich nicht wüsste das mein kleines in SL liegt. merke auch immer den schluckauf in der nähe des schambeins. streichel mein kleines oft am popo und das findet es auch ganz toll. streckt den po dann richtig raus. das ist voll süss.
lg bommel 31+1