Schwangerschafts-Bustier / Still-Bustier....verzweifelt

Hallo ihr Lieben!

Meine Brüste sind explodiert!!!! Bin jetzt 22. SSW und mittlerweile sind sie von 70 C/D auf 85 E explodiert (ok, hab auch sehr zugenommen) und wenn dann mal die Milch einschießt wird's ja noch gewaltiger... #augen

Hab schon etliche Bustiers ausprobiert. Die von Noppies waren alle zu klein (auch die XL/XXL-Varianten.

Bei denen von Medela lassen sich die Träger nich enger stellen, also kein wirklicher Halt.

Im Moment hab ich von Tchibo nen Sport-BH an, der recht angenehm is, aber auch eigentlich zu klein für meine Brüste.

Habt ihr bitte noch nen Tipp für mich?!!!!!

Dankeeeeeeeeeeee #ole

Moe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

haste schon mal Still-BH´s ausprobiert??

2

Also ich habe jetzt 90 E und ich käme niiiiiieeee auf die Idee mich in nen Bustier zu zwängen....da hält doch nix......Still BH meine Empfehlung

3

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3378414-wer-neue-bh-s-fuer-grosse-brueste-braucht/21430256

Muss zwischenzeitlich sagen dass ich die weißen lieber vom Sitz mag als den Lila/schwarzen

6

Super! Werde ich mal testen...

4

Ich hab auch nen Still-BH daheim, den zieh ich aber nich gern an, da er die Brüste nich so gut stützt und ne ganze doofe Brustform macht. Die Still-Bustiers haben wie ich finde ein super angehmes stretchiges Material, deshalb dachte ich, die wären besser....

Vielleicht sollte ich mal in ein Fachgeschäft gehen, statt immer online zu bestellen....

Habt ihr irgendwelche Favoriten-Marken? Da gibt's ja auch etliche.....

5

Chantelle zb....

7

Hallo,

geh am besten mal in einen Laden und probiere viele verschiedene an. Ich war im Kaufhof sehr zu frieden unserer in Köln hat eine recht große Abteilung für Schwangerschafts und Still BH`S.
Würde auch in der Schwangerschaft was mehr ausgeben. Den trägst Du ja ziemlich oft und lange.
Lg

8

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

9

Hallo!

Ich hab mittlerweile 80 F/G und ich glaub die wiegen 30 Kilo oder so!

Ich hab StillBh´s con viiiieeeelen verschiedenen Firmen ausprobiert und die einzigen die halten und stützen sind die von Anita Maternity.

Die kosten zwar ihr Geld aber mittlerweile ist mir wichtiger das alles gut gestützt wird! Die Rückenschmerzen waren echt nicht mehr auszuhalten!

LG loddl

10

Ohje du arme :)

Guck einfach mal auf verschiedenen Internet Seiten. Beispielsweise auf http://www.magic-dessous.de oder http://www.unterwaesche-webshop.de