US bei 6+0 und nix zu sehen

Hallo zusammen,

nachdem ich am 1. Advent positiv getestet hatte, war ich heute bei meiner Frauenärztin. Ich dachte dass es besser ist erst ein paar Tage zu warten & nicht gleich nach dem Test zu ihr zu gehen damit auf dem US dann auch sicher etwas zu sehen ist.

Aber leider war da gar nix zu sehen :-( Meine Ärztin hat echt lange geschallt und meinte auch dass es vielleicht noch zu früh ist oder dass sich das Kleine in irgendeiner Ecke versteckt. Ich soll mir erstmal nicht zu viele Sorgen machen...

Dann wurde mir noch Blut abgenommen und ein Urintest gemacht, demnach bin ich (noch) schwanger. Ergebnisse vom Bluttest gibt es erst Dienstag, wegen Wochenende. Montag soll ich noch mal zum Blutabnehmen kommen und Dienstag dann zum nächsten US und besprechen der Blutwerte (ob das HCG gestiegen ist). Es geht wohl auch darum eine ELSS möglichst schnell auszuschließen bzw. zu erkennen.

Hatte das jemand von euch auch schon mal & dann war doch alles gut? Bei meinem Sohn war das vor 4 Jahren so die Bilderbuchschwangerschaft, da hab ich bei 4 +6 schon einen kleinen Punkt auf dem USbild gehabt.

Ich bin jetzt doch ziemlich besorgt, vielleicht kann mir ja jemand etwas Mut machen.

Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße

Julicisv

1

Hey!

Konnte man denn gar nix sehen? Auch keine Fruchthülle?
Bei mir konnte man bei 6+0 Ssw einen ganz kleinen Punkt sehen, aber bei vielen Frauen sieht man das erst später oder es ist wirklich ein "Eckenhocker".

LG pueppilotta87, 21. Ssw#verliebt

2

Leider war gar nichts zu sehen, auch keine Fruchthöhle. Meine FÄ hat echt versucht mir die Sorgen zu nehmen und mehrfach gesagt dass es vielleicht einfach zu früh war. Aber trotzdem kreisen meine Gedanken.

3

Huhu,
ich war rein rechnerisch bei 6+5 beim FA und da war nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und laut US sind wir erst bei 6+1 gewesen- vielleicht hat sich dein ES auch nur verschoben und es kann noch ncihts weiter zu sehen sein?

LG Steffi

weitere Kommentare laden
8

Mach dir keine Sorgen bei mir war es auch so und nun ist alles in Ordnung, warte noch ein paar Tage und dann sollte zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein. Drücke dir die Daumen.

LG Nadine

10

Danke, das lässt mich hoffen! Versuche schon den ganzen Tag positiv zu denken, aber es fällt mir schwer. Hoffentlich ist am Dienstag auf dem US etwas zu sehen! Werde dann noch mal posten.

LG, Juli

9

Hey
Schau mal in meine VK da ist ein Bild von der 6ten Woche
Unseren wurm hat man erst ab der 7ten richtig sehen können

Hat sich versteckt #rofl
Drück dir die Daumen das alles gut geht!
#herzlich

11

Danke! Ich hoffe auch so sehr dass da unten jemand nur verstecken spielen wollte :-) Hoffentlich ist dann am Dienstag beim US etwas zu sehen. Werde dann noch mal posten.

LG, Juli