10 Tage überfällig und Test negativ???

Hallo ihr lieben werdenden Mamis...

Heute bin ich den 10.Tag überfällig und auch der mittlerweile 4.Test war negativ...kann das sein? Ich habe bereits eine Tochter und damals war der Test nach 2 Tagen Überfälligkeit schon positiv... kann es dennoch eine Schwangerschaft sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???Mein FA ist im Urlaub und einen Termin bekam ich erst für Mitte Januar...Die Schwester der Vertretung hat meine Fragen überhaupt nicht beantwortet und mich dann als histerisch abgewimmelt... :-(Sie meinte der Arzt könnte so früh auch nix feststellen...

Bin grad irgendwie total enttäuscht und verwirrt zugleich...hätte wetten können, dass es so wäre...aber der Test war ja auch negativ...

(getestet 3 mal mit billig Test Pregnafix und heute mit teurem Femtest)

LG Enyo +Layleen (fast 3) an der Hand

1

nimmst du hormone oder ähnliches? Diese können den Test beinflüßen.
ich kann den Ärger mit der Arztpraxis nachvollziehen.

dann drücke ich dir die Daumen. LG

2

Nein, ich nehm nix... nur hin und wieder mein Asthmaspray,aber das macht angeblich nix.

3

Hallo Enyo,

ja mir ging es so im zyklus bevor ich schwanger geworden bin#kratz

ich war zwar nur 6 tag drüber und dann kam die Mens. hab auch 3 tests gemacht und alle waren negativ. fand ich auch komisch, weil ich sonst immer einen regelmässigen zyklus hatte.

hattest du stress in letzter zeit, weil da kann sich der zyklus auch verschieben?!

im darrauffolgenden zyklus hab ich dann am 7. tag wo ich überfällig war einen test gemacht und der war dann POSITIV!!!#huepf

ich kann die einfach nur raten auf deine mens zu warten oder bei der frauenärztin druck zu machen oder zu einer anderen zu gehen.

lg rosentulpe

4

Hi,
ich hatte das vor knapp einem Jahr. Wegen weggelassener Verhütung wäre eine Schwangerschaft auch durchaus möglich gewesen.

War aber nicht so. Meine Regel ist schlicht und einfach einmal ausgefallen, als ich 2 Wochen "überfällig" beim FA saß hatte ich gerade einen Eisprung.

Warum und wieso ist unklar, und so lange es nur eine einmalige Sache bleibt wird da auch nicht groß nachgeforscht (Ultraschall war unauffällig).

Viele grüße
Miau2

5

Also bei mir war es auch ganz korrios... Hätte am 19.10 meine Mens bekomen sollen und habe dann am 4. Tag einen SSt gemancht und negativ. Hab dann noch abgewartet und sie kam micht. Bin dann zum FA nd der sagte mir am 27.10 "Bluttest negantiv" . Ok dann hab ich wieder auf die Mens gewartet und nix kam. Dann hab ich am 7.11 einen SST gemacht der war denn positiv. Und am 8.11 wurde mir die SS bestätigt vom FA.

Also wie du siehts war es bei mir auch nicht so eindeutig... vielleicht hast du aj glück... warte noch ein bissel ab und teste dann noch mal.

LG

6

Ich hatte das in meinem Leben schon 2x für mehrere Monate (also GAR keine Blutung) und für ein halbes Jahr ca. waren meine Tage gut und gerne mal bis zu 7 Tagen verschoben.
Und war jeweils nicht schwanger. Und es hat sich von alleine wieder eingependelt.

In einem der Fälle hatte ich auf jeden Fall eine Zyste, die anschließend aber von alleine weggegangen ist. Beim nächsten Frauenarzttermin war sie dann plötzlich verschwunden (da sollte abgeklärt werden, ob man sie operativ entfernen muss) und der Arzt meinte, ich müsste in ein paar Tagen meine Tage bekommen - so war es dann auch.

Da gibt es viele Gründe für, Zysten, seelische Unausgeglichenheit, hormonelle Störungen usw...