Sex in der 8.SSW???

Meine Frage steht ja schon oben. Kann das dem Baby schaden?

1

Würde Sex in der SS schaden, hätten wir hier sehr viele geschädigte Babys ;)

Nein Scherz, solange es dir gut, warum nicht? Ich wünsch euch viel Spaß!

LG

2

Natürlich nicht, wenn der FA dir das nicht verboten hat kannst du machen wie, wann und wo du willst.

3

#kratz
tscha.... das weiss ich auch nicht.

QUATSCH ;-)

Wieso sollte es???
Auf gar keinen Fall! :-D:-D:-D:-D

4

huhu. erst mal herzlichen glückwunsch.
Nein schaden kannst du dem baby damit nicht. das ist alles kein problem.
wenn ihr spaß dran habt macht was immer ihr möchtet;-)

5

Wenn's für dich angenehm ist, freut sich auch das Baby :) Nur wenn irgendwas unangenehm ist oder Blutungen auftreten, würde ich es lassen. Wir haben Sex und keine Probleme damit :)

6

Hallo,

wir haben kein Verbot ABER mein Freund will nicht mehr, seitdem wir wissen, dass ich schwanger bin. :-(

Solange ihr Spaß habt ist doch alles gut!

Susi

7

Was ist denn da los? Hat er Angst oder keine Lust?

8

Lust schon, aber er hat einfach Angst... :-( ändern kann ich erstmal nicht, leider

weitere Kommentare laden