warum sind alle so negativ...

Hallo zusammen,
bin in der 7.ten ssw mit Zwillis, ich weiß es ist ja noch sehr am Anfang, aber müssen alle immer so negativ sein?Ich solle mich nicht darauf versteifen. Finde ich nicht gerecht! weil wenn ich jetzt auf der Couch lieg und über meine Baby nachdenk, muss ich mich doch über beide freuen und nicht so negativ.... (ach da könnt ja noch eins abgehen oder beide)

sorry fürs blabla

Lg Dani + Himbeerchen #baby#baby

1

Wird schon gut gehen ;-)

2

ZHauptsache du denkst positiv... ;-)

3

Hallo!
Ich denke auch, dass das ganze Sorgen machen nicht immer gut ist! Klar kann was passieren, aber positives denken wirkt sich auch positiv aus. Freu dich, genieß das schwanger sein und lass die anderen reden!
Alles Gute!
Sandra

4

Ich habe 2 Freundinnen die Mama von Zwillingen sind.

Beide Zwillingspärchen sind wohl auf.
Mach dir keine Gedanken und freu dich auf beide...

Alles Liebe Silvana 36.SSW

5

Hallo,

genau das war bei mir auch so, aber meine Zwillinge blieben und keins davon ging noch ab.
Klar es gibt eine hohe Quote, 70 % aller Zwillingsschwangerschaften werden zu Einlingsschwangerschaften, aber das muss man einem doch nicht ständig auf die Nase binden.

Ich hab mich damals über 2 gefreut, hab fest daran gelaubt und dann hat das auch gepasst. #herzlich #herzlich

Mach dich nicht verrückt, es kommst sowieso, wie es kommt.

Grüße

6

Danke für euren Lieben Worte :)

#winke #danke

7

Ich fand damals die Aussage von mmeiner Kiwu Ärztin schlimm als in der 6.SSW ein Herz bereits geschlagen hat, dass das 2. vielleicht nicht mit schlagen anfängt!! Hallo??? :-[ Natürlich wird auch das 2. Herz schlagen!! Wenn die 2 schon die Blutungen überstehen werden sie es sicher schaffen!! 1 oder 2 Tage später war auch der 2 Herzschlag da #herzlich
Ich habe positiv gedacht und an meine süßen geglaubt!!!

8

Hallo #winke
Meine Mama war auch so. Sie selber hatte mehrere Fehlgeburten und wollte einfach nicht, dass ich mich zu sehr ins Böhnchen verliebe und dass ich dann vollkommen zerstört bin, wenn noch was ist. Ich denke, man sollte das schon ein bisschen im Hinterkopf behalten, aber dennoch dankbar und glücklich sein, weil in einem neues Leben heranwächst (und bei dir gleich doppelt :))
Genieß die Zeit und freu dich über jeden schönen Tag. Das wird deinen Himberchen sicher gut tun :)
LG

9

huhu

es ist gut positiv zu denken laß dich nicht verwirren von den ganzen #bla

wenn einen mama positive denkt dann wirk sich das auch eigntlich positive auf die schwangerschaft aus.

also immer schön weiter positive denken und den rest ignorieren;-)

lg und alles liebe nicky