37 SSW wann fangen die ersten wehen oder beschwerden auf??

Da ich keine senkwehen oder sonstiges habe mache ich mir meine gedanken wann es den nun los geht.

Der kleine Mann drückt auch nicht runter weiß allerdings auch nicht wie es liegt zur Zeit war vor 2 wochen beim Gyn und muss auch erst am 16.12 wieder hin da ich nicht zu hause bin.

Wie sieht es bei euch aus??

Was habt ihr schon zugenommen ich bis jetzt 4 kg wird irgendwie nicht mehr. Aber ist auch gut so.

Lg

37 SSW

1

ich habe 2 kg zugenommen...hab soweit auch keine anzeichen.
kan man auch nicht wircklich sagen das geht von einer min. auf die andere :)

2

bin 36 ssw war gestern bei fa sie liegt noch nicht richtig:-(
kann aber noch kommen

3

Hallo,

bin auch in der 37 SSW und habe seit knapp 2 Wochen ordentliche Senkwehen. Der Kleine Mann liegt auch schon schön auf dem Becken und drückt ordentlich nach unten.

Allerdings ist es meine 2 SS und bei meiner ersten habe ich auch nichts gemerkt. Hatte zwar ein paar Vorwehen und in der 40 SSW ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.

Sei froh das du noch keine Beschwerden hast, denn raus kommen sie ja irgendwann alle ;O)!!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) an der Hand und #baby-boy 37 SSW

4

Huhu,
bin mit dem 3. Kind schwanger in der 37 woche und meine anderen beiden waren beides Frühchen in der 34 SSW und in der 36 SSW und hatte vorher bei beiden keine Wehen. Bei meiner Tochter war der Muttermund bei der Vorsorge auf 3cm offen und bin dann sofort per Krankenwagen in die klinik und hatte dann aber auch erst 30 minuten vor Geburt wehen. Bei meinem Sohn hatte ich daheim einen hohen Blasensprung bin dann in die Klinik aber Wehen hatte ich auch hier erst 20 minuten bevor er auf die Welt kam. Hoffe diesmal habe ich wieder so ne schnelle geburt und hoffe es geht bald los.
vlg Annika