ab wann ultraschall auf dem bauch?

ab wann wird denn nicht mehr vaginal untersucht, sondern auf dem bauch? hab keine ahnung mehr. so 20. ssw?

1

Huhu, bei mir wurde das 1. US auf´n Bauch bei 13+1 gemacht.

LG joejamie 23+0

7

Huhu!#winke

Also, der letzte vaginale Us wurde bei mir in der 11+6 Ssw gemacht und der erste Us über den Bauch bei 16+1 Ssw!

pueppi, morgen 21. Ssw#verliebt

2

das würde ich auch gerne wissen weil ich habe nächste Woche ein Termin beim FA und bin dann bei 13+3...

glg Talia #winke

3

bei mir haben sie den ersten ultraschall ab der 12. ssw gemacht.

4

Bei mir wurde es von Anfang an gemacht, weil mein den Krümmel nur übern Bauch sehen konnte.

LG
miaanna 10.SSW

5

Hi,

war heute beim Doc.Und es wurde ein Bauch Ultraschal gemacht bei 13+6:-D
LG
Katja

6

huhu,
also bei mir wurde auch in der 14. ssw über den Bauch geschallt :-D
Lg
djamiladeluxe

8

bei mir schon in der 10ssw. fands auch total früh, aber dadurch gabs schon ein 3d bild (siehe VK)#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

10

Ohhhh, das ist ja total süß!!!!

9

Bei mir bei 7+1 das erste mal.

Lg

11

bei emily in der 9ssw und bei chloe in der 12ssw kommt immer drauf an wie die was ehn können.