Zucker im Urin 37 SSW+4

Hallo Mädels,

ich war gestern bei meiner FÄ und sie hatte bei mir Zucker im Urin festgestellt,...zudem hatte ich (sonst war mein Blutdruck immer sehr niedrig9 einen Blutdruck von 140.
Sie meinte man müsse es beobachten und am kommenden Montag bin ich wieder in der PRaxis.
Hatte das jemand von Euch auch? Bin irgendwie verunsichert und weiß nicht so recht wie das zustande kam.

Ansonsten gehts der Maus gut und der MuMu ist fingerdurchlässig,..wer weiß,..vielleicht kommt sie sogar früher als erwartet;-) ET ist der 23.12.2011,...allerdings nach all den Senkwehen und dem Gedrücke,..ich denke auch sie kommt eher auf die Welt!

Wünsche Euch eine gute Woche und Danke Euch!°

LG
Lila#verliebt

1

Hattest du eigentlich den Zuckerbelastungstest gemacht ?

Wenn du nüchtern warst und Zucker im Urin ist, dann muss dein Wert eigentlich ziemlich hoch sein. Mir hat man mal gesagt, das so schnell der Zucker im Urin nicht nachgewiesen wird. Ist noch mal ergoogelnswert.

Mein Arzt hatte meinen Zucker in der 1. SS damals als lapidar abgehandelt und ich hatte dann einen unerkannten SS-Diabetes.

Nun bist du ja recht weit schon von den SSW.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

LG
Nicole

2

Hallo. Ich bin heut 37 + 3 SSw. Hatte in der 36 SSw Zucker im Urin. Musste ne Woche später nochmal zur Kontrolle. Da war alles supi.

Hast vorher vielleicht was Süsses gegessen? So war das bei mir und das war der Grund warum ich Zucker im Urin hatte.

LG Debbi + Finja inside#baby

3

Hast du denn keinen Zuckerelastungstest gemacht. Ich hatte immer Zucker im Harn aber super Blutwerten, das kann in der SS schon mal vorkommen. Wichtig ist aber, dass du es abklären lässt.
Lg
Babsi