Fragen zu Einnistung...

...aus dem KiWu-Forum.

Habt ihr die Einnistung bemerkt?

Wenn ja, was habt ihr gespürt? Schmerzen oder Blutungen?

Wann nach der Einnistung habt ihr positiv getestet?

#danke für Eure Antworten

Lg Maggie #herzlich

1

huhu

ich hatte keine einnistungsschmerzen, aber blutungen. habe den test gemacht, da war ich in der 7 woche. der war so was von deutlich, ich dachte, das kann nicht sein.

lg mami#winke

2

leicht rosa Schleim im Slip nachdem ich UL-ziehen hatte

3

Hallo Maggi,

als ich hatte weder Einnistungsschmerzen noch Blutungen. Positiv getestet hatte ich an ES + 13 (also einen Tag vor NMT). Bin zwar eigentlich ein Gegner von "vor NMT testen" aber irgendwie wußte ich, dass der Test positiv werden würde, da ich nicht wie sonst immer, 2 Tage vorher schon SBs hatte. Hatte zwar vermeintlich PMS aber da wußte ich ja schon aus dem Forum, dass viele Mädels "PMS" hatten und schwanger waren. Und dass es in diesem Fall gar kein PMS war sondern erste Schwanerschaftsanzeichen.

getestet wird übrigens nicht ausgehend von der Einnistung sondern ausgehend vom Eisprung. Du solltest also vielmehr fragen, am wievielten Tag nach #ei habt ihr positiv getestet. (und nicht: am wievielten Tag nach der Einnistung)

Viel #klee!

4

Hallihallo

In der vorhergegangenen Ss habe ich EIne EInnistungsblutung von Tag 9-13 gehabt, und keinerlei Ziehen und Ziepen. Dachte ich hätte meine Mens..., halt nur viel weniger. Positiv getestet habe ich erst eine Woche nach dem NMT, weil ich ja dachte, die Blutung wäre meine Mens...

Dieses Mal habe ich Clomi genommen und habe GAAAAAANZ schlimme Unterleibsschmerzen gehabt. Dacht schon an eine schlimme Zyste/Überstimulation und hatte echte Horrorvorstellungen ;). Getestet habe ich genau am NMT..

LG Bianca

5

Hallo, hab von der Einnistung nichts gemerkt.

ES+14 habe ich positiv getestet und da war ich 5.Woche.

LG #winke

6

Also ich hatte beide male keine Blutung aber einen Einnistungsschmerz.

Es war so ein komisches Stechen/Brennen für einige Zeit im UL. Einfach ein ganz anderes Gefühl als Sonstige UL Schmerzen.

Einmal 10 und einmal 7 Tage nach ES (den wiederum habe ich auch immer gespürt als einen kurzen Schmerz mit leichtem Brennen auf der rechten Seite jeweils).

Getestet habe ich jeweils am NMT. Früher find ich totalen quatsch zu testen.

Gruß Regina