Die Blase ist kein Spielzeug!!! ;o)

Hallo zusammen,

wie früh kann man eigentlich mit der Erziehung anfangen? #schein

Mein kleiner Bauchbewohner hat heute wohl festgestellt, dass mit Mamas Blase spielen irre viel Spaß macht.#schock Beim Autofahren heute Morgen war es besonders toll. Immer wieder bekomme ich von innen oben eine Art „Stromschlag“ auf meine Blase. #aerger

Wie bringe ich dem Knirps denn jetzt bei, dass er sich doch bitte lieber an seinen Zehen rumspielen soll?? #winke

LG
Roxy #freu
#schwanger 23. Woche

PS: Ich liebe jede Art von Bewegung in meinem Bauch, auch wenn es nicht immer angenehm ist. #verliebt

1

HAHAHAAH.... das kenn ich zugut... meine püppi macht auch fast nix anderes..

ich ärger mich aber auch nicht drüber... ist seit 3 tagen aber auch nicht mehr so schlimm...

2

mh..... da bin ich mal gespannt auf Antworten #rofl meine kleine Prinzessin meint auch momentan mir ständig kurzzeitig auf die Blase zu drücken;-) das ist sowas von unangenehm #hicks

lg 19kleene84 mit Max (5J.) + Prinzessin (21+6) im Bauch#winke

3

Hallo,

*lach* das wird noch besser ;-)
Unser Schatz liegt mit dem Köpfchen fest im Becken ( 39+2) und hat groß keine andere Spielmöglichkeit . Somit spielt es mit großer Vorliebe mit den Fingerchen an meiner Blase.

LG und alles Gute

4

da kannse nichts machen.meine prinzessin nimmt die blase gern als bubbleplast!! ganz klasse und es wird immer doller.

lg sabrina 24+4 mit selina marie im bauch

5

hihi ich glaube jeder der schwanger ist kennt das.

und ja warte ab wenn du zum ende hin kommst der kopf im becken sitzt und du dann grade auf klo musst, wenn es sich bewegt.

dann geht man wie ein cowboy.

bis jetzt hatte ich noch kein unfall.

#rofl

6

ich watschle eh schon wie ein pinguin #rofl aber wenn mein engel dann noch auf die blase drückt bin ich das unterhaltungsprogramm zu hause. sie liegt seit der 26 ssw schon mit dem kopf nach unten ich bin jetz in der 35 ssw und denke manchmal na warte bis du da raus kommst #rofl

lg carina +#ei ivana-amalie

7

#rofl#rofl#rofl

Du bist da nicht allein.

Bin auch in der 23. ssw und meine Kleine missbraucht meine Blase ständig als Trampolin. #schwitz

Hab schon überlegt ob ich mal im Handstand durch die Wohnung laufen soll...vielleicht dreht sie sich ja dann mal. #hicks

LG
Heike mit Luisa inside

8

#rofl DAS kommt mir verdammt bekannt vor! Mein Kleiner hat meine Blase auch für sich entdeckt und spielt ab und zu Trampolinspringen :-D SEHR unangenehm! ;-)

#winke Eule mit #baby boy inside (25. SSW)