Was kann ich heute abend Kochen??

Guten Morgen zusammen,

Muss gleich einkaufen gehen, und weiß nicht was ich heute abend zu essen machen soll ( essen abend meistens warm).Bei Uns regnet es in strömen und somit ist es nass kalt draussen. Was Für essen passt zu so einem Wetter????

Danke schon mal#winke

Lg
Susanne

1

Vielleicht eine Suppe oder ein Eintopf? Essen wir sehr gern zu dieser Jahreszeit :-)

2

Ja schon...aber was mach ich rein?? ;-)

3

Also ich würde entweder Kartoffel-, Linsen- oder Graupensuppe kochen oder Bratkartoffeln sind zu dieser Jahreszeit auch immer lecker. ;-)

weitere Kommentare laden
6

huhu,

ich koche zwar jetzt heute mittag aber bei uns gibts gefüllte paprika (hackfleisch) in tomaten soße und dazu reis ;-)

und für morgen gibts spaghettiauflauf mit pute und erbsen mit tomate/käse soße ;-)

was dabei? Lg

7

Hatten gestern die gefühlten, allerdings Zuchini;-). war super lecker#winke

Muss heute was kochen was ich vorbereiten kann und dann wieder warm machen kann. Hab um 16.45 noch einen arzt Termin und weiß nicht wann ich dann zu Hause bin. Und hab dann kleine lust mehr mich noch lange an den herd zu stellen.

aber für morgen wäre das zweite eine Gute Idee#winke

#danke

9

Bei uns gibt es heute Frikadellen und Kartoffelsalat.
Passt aber nicht wirklich zur kalten Jahreszeit.

Aber wie wäre es wenn Du dazu Kartoffeln und Rotkohl machst???

LG

14

auch keine schlecht idee#danke

13

Wir hatten gestern Abend

Schupfnudeln mit Sauerkraut und Schweinswürschtl dazu, war sau lecker!

15

huhu.heute gibts maaaal wieder püree,spinat,eier und fischstäbchen:-)

16

Hallo,

bei uns gibt es heute Frikadellen Kartoffel und Kohlrabi.

Aber wie wäre es mit einem Kohleintopf? Den kann man super vorbereiten und einfach

wärmen, ausserdem ist er schön deftig...

Lg

17

Danke euch allen. Ihr habt suoer ideen. Und ich gakube jetzt bin ich schon für die ganze woche versorgt#winke#winke

Einen schönen tag euch allen. Ich geh dann jetzt einkaufen *G*

Meine einkaufsliste ist ganz schon lang geworden#rofl

lg