Clear blue digital zeigt die falsche Woche an!

Hallo,

ich habe am Samstag positiv getestet und da ich erst nächste Woche zum Arzt gehe, habe ich heute einen clearblue gemacht!
Ich weiß ganzg genau das meine Es vor zwei Wochen und drei Tagen war, da ich eine IUI hatte!
Der Test hat jetzt aber nach knapp einer Minute schwanger 3+ angezeigt!
Kann aber doch gar nicht sein!
Hatte das auch jemand und war trotzdem alles gut?

Lieben Gruß

1

eine schwangerschaft rechnet man und so auch der test vom ersten tag der letzten mens. somit kannst du immer zwei bis 3 wochen raufpacken. also bist du jetzt in der 5 woche oder 6.

lg jana

5

Der Test geht von der Befruchtung aus...

2

Ich hatte das auch. Bei NMT hatte es mir schon 3+ angezeigt, da ich einen 25-Tage-Zyklus hatte wäre die Befruchtung nach meinem so nicht möglich gewesen.

Das HCG steigt halt unterschiedlich schnell an. Bei mir ist zumindest alles in Ordnung.

7

Danke das beruhigt mich!

3

das hatte ich auch... dachte es sei falsch... nee nee es werden zwei... denn durch den hohen hcg zeigte der Test bei mir schwanger3+ an hihi

6

Das dachte ich bei mir auch erst, es ist aber nur eines. #schwitz

8

Mir würde auch schon eins reichen;-)

weiteren Kommentar laden
4

#winke

Keine Panik. Ich hatte das auch. Bei ES+19 zeigte er bereits schwanger 3+ an. Bei mir wurde der HCG Wert kontrolliert da ich vorher eine FG hatte. Der lag am selben Tag bereits bei 2200. Schon recht hoch. Heute bin ich in der 20.SSW und alles verläuft bestens. Und es ist auch nur 1. ;-)

Lg blacky mit Bauchprinz 20.SSW

9

Danke dir!

10

Hihi...bei mir wars grad andersrum...
Ich wäre rechnerisch schon weiter gewesen,da zeigt er erst 1-2 Wochen an...aber in der Woche drauf am gleichen Tag wars dann auf 3+....steigt eben unterschiedlich schnell an...bei manchen früh und stetig und bei anderen etwas verzögert,aber dann stärker...
Hatte auch bei den normalen Tests nach NMT nur schwach pos. getestet...da war ich dann schon kribbelig,hatte Angst vor ELS ,aaaaber alles bestens :O)
Grüßle

11

Hallo,

ich hatte bei NMT +2 positiv getestet.

Mein CB Digi zeigte mir damals sofort 3+ an.

Es ist alles gut. Du hast einfach schon mehr hcg im Urin.

LG

Lumidi