14.ssw magenprobleme

Hallo Mädels,

Ich hatte heute morgen schon übelkeit beim aufstehen, habe mir aber nicht viel dabei gedacht(seit anfang der ss damit probleme). Habe dann gefrühstückt und danach war es so schlimm mit der übelkeit, das ich das frühstück wieder zum klo gebracht habe.

seit dem habe ich nicht mehr viel gegessen ausser ein paar salzstangen und tee getrunken.

die übelkeit geht garnicht mehr weg und ich habe in der magengegend immer mal wieder schmerzen.

ich tippeja darauf das es eine magenschleimhautreizung ist, das hatte ich vor einem jahr schonmal. habe dann ein paar tage wenig gegessen und es war wieder gut. Muss dazu sagen gestern mittag gab es bei uns schnitzel(schön in fett gebraten) wenn ich daran denke könnte ich schon wieder k...... ich glaube das fett ist mir nicht bekommen.

jetzt extra ins kh fahren ist auch doof, wahrscheinlich behalten sie mich nur da und ich muß es austehen.

hatte jemand von euch auch schon sowas während der ss und habt ihr was dagegen genommen? wäre lieb wenn jemand nen tipp für mich hat.

liebe grüße couchtisch

1

Hallo #winke

ja, ich hatte vor kurzem so ein ähnliches Problem. Glücklicherweise ging es bei mir erst abends los. Bei mir gab es nur Kamillentee+Zwieback und ein paar Salzstangen. Am nä. Abend dann ein wenig Brühe. Ich hab ansonsten tagelang nur ein wenig Weißbrot und ganz leichte Kost ohne Fett gegessen. Soweit hab ich es ganz gut überstanden, allerdings hab ich seit fast einer Woche schon wieder so ein Völlegefühl im Magen und mag nix runterbringen :-(

Morgen hab ich endlich wieder einen Termin beim FA und werd es mal ansprechen.

LG und Gute Besserung :-)

2

Danke,

ja ich werde die nächsten tage auch nur leichte trockene sachen zu mir nehmen. hab vorhin maloxan genommen, denke nicht das es schadet.

na dann hoffe ich das es du auch bald keine beschwerden mehr hast.

3

Dank dir! Ich hoffe dir gehts auch bald besser :-)

Hab gestern übrigens zwei Gläser Cola getrunken, und danach gings mir blendend. Schade, dass es die normal gezuckerte Koffeinfreie nicht mehr gibt, zuviel Cola ist ja auch nicht gut...