Just Dance 2 (WII) spielen in der Schwangerschaft

Hey ihr lieben

frage steht ja schon oben.

Spricht da irgendetwas dagegen die in der SS zu spielen ??

Liebe grüße Sarah

1

was sollte dagegen sprechen?

2

Ist das eine ernstgemeinte Frage? #kratz

Du hast doch schon ein Kind, da müsstest du doch eigentlich wissen, was man darf und was nicht.
Ich würde sagen, das nichts dagegen spricht, solange du dich wohl fühlst und keine gesundheitlichen Probleme dagegen sprechen. Es ist doch nur Tanzen, oder nicht? Du musst dich ja nicht völlig verausgaben...

Warum muss man so eine Frage stellen? #rofl

Ich versteh es nicht!!! Sorry....

6

Warum man sowas fragt ist gut :-)

Ich habe nur gefragt weil mir mal gesagt wurde man soll keine ruckartigen bewegungen und so etwas machen!
Das wäre nicht so gut fürs kind.

Also meine Frage war durch aus ernst gemeint :-)

3

Wieso auch nicht??

Du merkst doch wann dir etwas weh tut oder du nicht mehr magst, dass wäre dann wohl der richtig Zeitpunkt um zu beenden. ;-)

LG

4

Wenn es deinem Körper zu anstrengend wird wirst du es merken , ansonsten viel Spass:)

5

Du bist doch schwanger und nicht krank!!!!

Also viel Spaß #winke

7

Diese Frage meinst du nicht Ernst oder?

Du bewegst dich doch hoffentlich sonst auch noch oder liegst du nur noch auf dem Sofa und im Bett?