Frage an Symphyse Muttis...

Hallo ihr lieben,

Wie auch andere kämpfe ichmich mit ner dollen Symphyse durch die ss. Da ich sonst schon Platten im Rücken hab, die meine Wirbel versteift haben. Hab so auch keine Lockerung oder Bewegung im Rücken. Die schmerzen kombiniert sind unaushaltbar!!! Kann nicht malmehr alleine aufstehen. Bei jeder versuchten Drehung oder Haltungswechsel erwache ich zudem in der Nacht. Den Symphysen Gürtel besitz ich schon... Zudem drückt der kleine regelmässig dolle nach unten mit dem Kopf. So dass er letzte Wochemeinen Mumu innert zwei Nächten um einen cm verkürzt hat. Mein FA will deshalb den kleinen auch schon in der 36.ssw/ ende 37.ssw holen... Da ich aber immer weniger zu gebrauchen bin, gesundheitlich wie psychisch, meinte meinFreund, er bringe mich jetzt dannbaldins KH... Aber was wollendie schon tun??? Gibt ja nichts, oder??? Bin ja erst 34.ssw... Muss also irgendwie noch 3 wochen aushalten und überleben... Nur wie??? Ich kann echt nicht mehr!!! #heul#heul#heul

1

Bin sonst kei Fan von Homöopathie aber die symphytum C 30 Globuli sind für mich ein echter Burner. Hatte schon in der ersten SS Symphsenlockerung und nu auch wieder. Nehm sie im Moment auch nur 1 mal 4 Globuli und hab dann meist so 3-4 Tage Ruhe. Wenn es schlimmer ist kann man die Dosierung auch steigern.

lg nini

2

Hi du.

Ging mir bei meiner Tochter genauso und ich befürchte, dass es diesmal wieder so kommt... spür es jetzt schon.:-(

Leider kann man wirklich nichts dagegen tun.

Halte durch, du hast es in 3 Wochen geschafft!!

Ich hab noch 20 Wochen vor mir.. und habe jetzt schon mit ganz vielen andren Baustellen zu kämpfen...

Und versuche aber noch bis zur 37.SSW durch zu halten!! Diese eine Woche zwischen der 36. und 37. SSW ist sooo entscheident!

Meine Tochter kam bei 36+0 also grad Anfang der 37.SSW per Not-KS mit Vollnarkose #heul zur Welt und es war gerade so grenzwertig, dass sie nicht noch auf die Intensiv musste. Sie hatte anfangs Atmungsprobleme (trotz Lungenreife in der 30.SSW), die sich aber dann nach 2 Stunden gelegt haben.

Lg und halte durch, du bist nicht allein!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Huhu,

kann dich gut verstehen, ich soll in dem einen KH in der 30 Woche ins Kh zum KS-Planung, in dem anderen in der 34 Woche. Bei mir ist das seit der 5 Woche da und wir haben einiges versucht, was nicht geholfen hat, da ich nun auch noch Wehen habe, darf ich sowieso nichts anderes mehr machen als liegen und schwupps hab ich leider noch nen Grund wieso der Gurt bei mir nicht gehen würde.
KS soll zwischen 30-34 Woche gemacht werden, je nachdem wie schlimm das bei mir noch wird (also denke mal so in deine Richtung etc.).

Ich weiß ja nicht in wie weit du deinen Körper noch belastet, sprich rumläufst etc.

Lg

4

Mir helfen Symphytum D12 Globulis und Akupunktur seeeehr gut!!! Habe heute erst meine zweite Akupunktur bekommen und bin begeistert!!!